Hallo ihr da draußen,
ich habe mich vor 3 Monaten in meinen Freund verliebt. Alles war total schön. jetzt ist er für 6 Monate 260 km weg und arbeitet jeden Tag sehr viel. Als ich am We bei ihm war war alles total schön. Doch er hat beschlossen für vielleicht 1Jahr nach Kanada zu gehen und seitdem ist es komisch. Seit 4 Tagen hat er sich nicht von sich aus gemeldet. Er meint immer nur, dass wir uns die Tage hören. Wann wir uns das nächste mal wiedersehen erwähnt er auch in keinster Weise. Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll. Ich habe Angst, dass er es sich einfach macht und einfach den Kontakt reduziert, um mich auf eine Trennung vorzubereiten. Eine SMs am TAg oder ein kurzer Anruf ist doch nicht zu viel verlangt oder? er interessiert sich auch gar nicht dafür, wie es mir geht bzw. was ich den ganzen Tag mache. Was soll ich nur tun? ich habe mich so verliebt…ich habe aber auch keine Lust mich kapputt zu machen. Ich mache mir ständig Gedanken und kann nicht mehr richtig schlafen.
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben. Dass ich mit ihm reden muss weiß ich selbst. Aber glaubt ihr, dass er noch etwas für mich empfindet?
lg Anja