Fernsehanschluss DVD

so nun hab ich was gelesen … Der Adapter ist nicht kompatibel mit 4K Geräte aber dieser ich hoffe es ist nicht der gleiche wie der von den kleinanzeigen ich habe nämlich einen 4K

Hinweis: Der Adapter ist nicht kompatibel mit 4K Geräte

Das ist sicher ein Übersetzungsfehler. Gemeint ist wahrscheinlich „unterstützt kein 4K“.
Es sollte mich wundern, wenn dein Fernseher neben 4K nicht auch 1080p beherrscht.

Nein, das passt schon. Zu 4K und Strom hat Bernd schon alles gesagt.

also passt es warum schreibt dann amazon sowas

Auflösung: 3840x2160 (4K UHD)

Und das ist gemeint mit „nicht unterstützt“. Klar kann auch ein Konverter nicht aus Scart diese Auflösung machen. Es geht doch letztlich um das Übertragen der Daten. Nochmal: Das passt.

ok ich danke dir für die vielen Antworten mal sehn wenn er kommt ob alles passt ich lass es dich dann wissen hab mich so gefreut hab mir den neuen Halloween 2018 gekauft und wollte heute gucken aber nix ging und über Läppi wollte ich nicht

ich danke auch all den anderen für die schnellen Antworten

Will ich auch sehen… :stuck_out_tongue:

ich hatte bis vor 2 wochen keine probleme mit fernsehen aber als ich meinen fernseher anmachen wollte ging er an und wieder aus und das in einer endlosschleife und keiner konnte mir helfen einige sagten ich brauch ne neue firmware aber die habe ich nirgends finden können also musste ein neuer her