Fernsehempfang über Zusatzgeräte

Hallo.
Mein Fernseher ist an einer satellitenschüssel angeschlossen Astra 19,2. Ich bekomme sehr sehr viele Sender allerdings die meisten doppelt und dreifach. War ein paar Tage im Krankenhaus und hatte dort einen zimmernachbarn und wir sind auf das Gespräch gekommen über Fernsehsender. Im Krankenhaus hatten wir auch Fernsehen allerdings nur wenige Sender. Mein Zimmer Nachbar erzählte mir er hätte ein zusatzgerät das kostet um die 50 €, damit könnte mehr Sender empfangen auch ausländische was ich eigentlich nicht brauche ja er könnte sogar Fußball und Formel 1 sehen du meine Frage gibt es sowas? Ich bin eigentlich mit meinen fast 3000 Sendern also viele Doppel dreifach oder fünffach zufrieden nur ich gucke auch gerne mal Fußball allerdings nur im ARD die Wiederholungen oder Zeit versetzt aber bundesliga und Formel 1 gucke ich auch auf nur immer nachdem ich schon lange vorbei ist. Nun meine Fragen gibt es so ein Gerät wirklich oder muss man wenn man Fußball oder z.b Formel 1 sehen will was extra buchen es wird ja so viel erzählt über Dinge die man selber basteln kann und so weiter aber zum Basteln bin ich eigentlich zu alt und deshalb hier meine Fragen es wäre nett Antworten zu bekommen und ich bedanke mich vorab schon mal für bei jedem der mir hier schreibt vielen Dank mit freundlichen Grüßen

Entweder es kostet monatlich Geld, oder es ist illegal.
Diese Geräte benötigen einen schnellen Internetanschluss und werden in der Regel an die HDMI Buchse des Fernsehers angeschlossen.
Namen:
Amazon Fire Stick,
Google Chrome Cast,
Apple TV,

1 Like

Danke für deine Antwort ja sowas von dem feierstick das kannte ich schon. Aber ich kenne mich da nicht so aus ich bin eine andere Generation ich bin knapp 80 Jahre alt und lese als auf Facebook solche Anzeigen musst da was geben soll wo man da hinten reinsteckt und alle Sender dieser Welt kriegt oder was weiß ich wie sich das alles nennt und deshalb habe ich mal nachgefragt ich habe youtube aber da kommt leider Fußball nicht gleich und ich glaube Formel 1 auch nicht. Ich will dich ja alles Werbung gemacht hier auf Facebook und so weiter und dann mal älter ich weiß noch nicht ist das legal oder illegal meistens steht ja dabei voll egal die Fernsehsender können dagegen nicht zu unternehmen und so weiter aber ich habe mich noch nie damit befasst ob das stimmt oder nicht stimmt deshalb wollte ich mich ja hier mal informieren und jetzt weiß ich schon wieder etwas mehr und bedanke mich bei dir mit freundlichen Grüßen

Facebook? Solche Anzeigen sind zu 70% Betrug. Der Rest ist lediglich unseriös. Nebenbei sind da gefühlt auch bloß 25% der Werbeanzeigen als solche gekennzeichnet - die restlichen tarnen sich als begeisterte Erfahrungsberichte.

Eine Zeit lang wurden ramschige Zimmerantennen mit denselben Versprechungen beworben. Zwei Wissenschaftler entdeckten das Geheimnis der Bezahlsender und revolutionierten den Empfang mit diesem Gerät. Jetzt kaufen, bevor es verboten wird! Die Lagerbestände sind schon ganz knapp, man reißt uns die Ware aus den Händen. Statt 299€ nur heute für 49€. Kaufe gleich fünf, dann zahlst du nur 99€ für das Set!

1 Like

Nein nein! Das waren Nobelpreisträger.

und mindestens einer davon war Einstein.
meistens.

grüße
lipi

Du hast den Link zu deinem Angebot vergessen :smiley:

VG
J~

PS: hast du auch Benzinmagnete im Angebot?

Oh Mann, wie lange ist das schon wieder her?

1 Like