Fernsehen mit ipad

Hallo,

ist es möglich mit dem Ipad 3 fersehen zu schauen aber ohne Internetverbindung ?
Auch die Möglichkeit mit dem Tivizen von Elgato habe ich schon ausprobiert und sie funktioniert recht gut. Beim Camping habe ich aber auf den meisten Plätzen schlechten DVB-T Empfang und im Ausland habe nur die fremden Sender. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit per Sat-Anlage und Receiver zu empfangen, aber ohne zusätzlichen PC die Bilder auf dem IPad zu sehen. Egal ob per WLAN, Bluetooth oder Kabel.

Guten Tag,

das ist natürlich möglich. Man kann man mit einem DVB-T Stick auch dort Fernsehen empfangen, wo kein WLAN-Zugang vorhanden ist. Hier ein Artikel: http://www.ipad-forum.org/artikel/ipad-tv-fernsehen-…

Viele Grüße

Hallo, also übers WLAN kann ich dir die App Zattoo empfehlen, Qualität ist zwar nicht gestochen scharf, aber es dürfte ausreichen.

Hi,
Es ist möglich mit der App Amazon Prime dir Film im WLAN herunter zu laden und diese dann auf deinem Gerät ohne Internetverbindung anzusehen.