Fernsehen mit ipad

Hallo,

ist es möglich mit dem Ipad 3 fersehen zu schauen aber ohne Internetverbindung ?
Auch die Möglichkeit mit dem Tivizen von Elgato habe ich schon ausprobiert und sie funktioniert recht gut. Beim Camping habe ich aber auf den meisten Plätzen schlechten DVB-T Empfang und im Ausland habe nur die fremden Sender. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit per Sat-Anlage und Receiver zu empfangen, aber ohne zusätzlichen PC die Bilder auf dem IPad zu sehen. Egal ob per WLAN, Bluetooth oder Kabel.

Hi,

Sorry, hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen… Ich streame meist aber ohne Internet bin auch aufgeschmissen auf gut österreichisch.

Lg, cellissim

trotzdem danke :wink:

Also direkt am iPad gibt’s dafür keine Lösung. Nur, wenn du ein kleines Netzwerk dabeihast mit einer Elgato EyeTV Netstream Box. Fürs iPad gibt’s einige Netstream fähige Clients um dann das TV auf dem iPad anzusehen. Ich glaube elgato hatte sogar selber eines … bin mir nicht sicher. Recherchier doch in dieser Richtung selber mal weiter, wenn es für dich in Frage kommt.

Grüße

Tut mir leid, das weiß ich nicht. Ich kenne nur über W-LAN oder über DVB-T (tizi) Möglichkeiten. Viel Erfolg! LG Monika

Hallo,

ist es möglich mit dem Ipad 3 fersehen zu schauen aber ohne
Internetverbindung ?
Auch die Möglichkeit mit dem Tivizen von Elgato habe ich schon
ausprobiert und sie funktioniert recht gut. Beim Camping habe
ich aber auf den meisten Plätzen schlechten DVB-T Empfang und
im Ausland habe nur die fremden Sender. Deshalb bin ich auf
der Suche nach einer Möglichkeit per Sat-Anlage und Receiver
zu empfangen, aber ohne zusätzlichen PC die Bilder auf dem
IPad zu sehen. Egal ob per WLAN, Bluetooth oder Kabel.

sorry, kann leider nicht helfen

elgato eyetv ist da die beste lösung! TV ohne internet geht nicht weil iPads keine Sat receiver eingebaut haben. tut mir leid.

keine Ahnung, sorry!

Hallo,

ein SAT-Adapter für das iPad ist mir nicht bekannt.

Gruß
Giaccomo

Nein ist nicht möglich …

Hi,
Mit einem Amazon Prime Account ist es dir möglich mit dem iPad deine Lieblingsfilme und Serien komplett auf dem iPad zu sehen oder das Ganze über Apple TV anzusehen.

Es gibt eine App die heißt Amazon Prime