Fernseher geht ewig an und aus

Ja klar. Das ist kein Hexenwerk. Probier’s aus. Wie gesagt: Schlimmstenfalls kannst du hinterher immer noch nicht fernsehen :wink:

Gruß,

Kannitverstan

aber es kann doch nix kaputt gehn dabei
kennst du so ein problem wenn der tv so spinnt also ich merkte es schon vor einigen tagen das etwas nicht stimmt denn seid 3 wochen hab ich Netflix jedesmal wenn ich aus dem programm wieder raus wollte lies er mich nicht also habe ich nur den hauptschalter an der stckleiste gezogen und am nächsten tag ging nix mehr

Och naja… FALLS die Firmware die falsche sein sollte, und FALLS die Software das nicht prüft, und FALLS es doch einen relevanten Unterschied gibt zwischen den beiden Modellen, dann KÖNNTE es sein, dass am Ende nicht mal mehr ein Update mit der richtigen Firmware funktioniert.

Also Softwarefehler haben viele Fernseher. Meiner auch. Stört aber (bisher) nicht weiter. Ein Problem wie deines hatte ich noch nicht.

Gibt’s keinen Ausschalter am Gerät? Einfach Stecker ziehen mag so ein Netzteil eigentlich nicht so gern - was uns wieder zu dieser Fehlermöglichkeit bringt.

Gruß,

Kannitverstan

danke erstmal doch er hat einen ausschaltstecker aber der hauptschalter war mir immer sicherer trotzdem besteht das problem erst seid ich netflix habe und die software lade ich nicht runter ich schreibe jetzt toshiba mal an mal sehen was die sagen