Fernseher ist kaputt

Danke das werde ich versuchen morgen, heute ist ja leider Feiertag

Henkel trocken
Bohre zwei Löcher in das GehÀuse schraube einen Henkel dran, dann kannst Du ihn besser wegwerfen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg

1 Like

Aus dem Fenster werfen und neuen Kaufen! Billig billig neu bei Fachmarkt.

sebi6020 ist ein Troll
Und Trolle sollte man nicht fĂŒttern.

Mann Leute,
nun lasst euch doch von dem „Kleinen“ nicht so auf die Schippe nehmen.
Der macht sich noch einen Spaß draus.

Mann Leute,
nun lasst euch doch von dem „Kleinen“ nicht so auf die Schippe
nehmen.
Der macht sich noch einen Spaß draus.

Ich denke mal jetzt ist sowieso schluss , Ich habe ihm mit hilfe von Google und mit Hilfe von I-Net Recherchen so eine fachlich hieb und Stichfeste Antwort mit Fachbegriffen hingeschmettert , das er jetzt merkt , das es so’n unfug mit uns nicht weiter treiben kann .
war mir der spass wert

gruss

Ja, c-5 hat keine Ahnung und bezieht sein „Fachwissen“ aus Wikipedia und Google, super

Das hat c 5 sicher aus Wikipedia kopiert

Ja, c-5 hat keine Ahnung und bezieht sein „Fachwissen“ aus
Wikipedia und Google, super

Hi

Jetzt werde ich aber Böse !

Erwarte nicht das noch irgendwer auf irgendeine Frage von dir Antwortet .

Ich bin seit 1981 in der Elektrobranche tĂ€tig , zwar nicht spezifisch in der Fernseh und Antennentechnik , aber ich kenne diese GerĂ€te , habe mir bislang alle Fernseher selber angeschlossen , alle Receiver selber eingestellt , viele Antennen selber angebracht und Justiert und das teilweise in der Schweiz in Belgien und in United Kingdom , daher wusste ich das auch letztens das Bush und diese Penny/Plus Kisten Baugleich sind und das die unterschiedliche Buchsen haben fĂŒr DVB-T DVB-S und DVB-C .
zufÀllig hatte ich damals in England auch einen SONY KV21X1U und kenne diese Kiste , und wenn man 15 Jahre damit nicht mehr zu tun hat , die Kiste damals in England verkauft wurde weil es ein U = unidet Kingdom GerÀt war , dann muss ich diese alten Kamellen also nochmal bei Google nachlesen , oder kannst du dir 15 Jahre lang was prÀzise behalten ?
Ich bin zwar Beruflich in dieser Branche nicht aktiv bin aber in der Elektrotechnik gross geworden ( Schaltschranksteuerung / Industrielektronik ) und wer die Grundkenntnisse hat , sich ein bisschen in die Materie einarbeitet weil man z.b. im Ausland Deutsches TV schauen will , dann sind deine Fragen mit Grundfachwissen der damaligen Zeit zu beantworten , man prĂŒft sein altes wissen nur nochmal ob man das richtig in Erinnerung hat.

gruss

und

auf nimmerwiedersehen , Deine Fragen werde ich in Zukunft ignorieren

Hi c-5,

verschwende deine Worte und Nerven nicht an Sebi6020. Er ist einer von denen, der hier nur rumkrakeelt. Er möchte nur gefĂŒttert werden. Vergiss ihn.

Gruß, Andreas

2 Like

Ihr habt doch alle keine Ahnung von der Marke gusabuli

Ihr habt alle keine Ahnung von der Marke gusabuli