Fernseher vertellt Lautstärke selbstständig ?

Liebe/-r Experte/-in,
Mein Samsung Fernseher schaltet von allein die Lautstärke lauter, bzw. leiser, nachdem er einige Zeit gelaufen ist. Ich habe ihn schon über Bening zum Samsunghersteller schicken lassen, die jedoch keinen Fehler gefunden haben. Danach stand er einige Zeit unangeschlossen im Fernseher (ca. 2 Monate). Nachdem ich ihn dann wieder angeschlossen habe lief er ca. 3 Wochen ohne Probleme, bis das Problem wieder auftrat.
Hat jemand mit solchen Problemen erfahrung und kann mir weiterhelfen? Lg Sebastian … mehr auf http://w-w-w.ms/qv04x

Erhöht sich die Lautstärke nur in form der Warnehmung oder erhöht sich die Lautstärke auch auf der Digitalen Anzeige??? Sprich du stellst Ihn auf z.b. 20 ein und nach einer gewissen zeit steht er auf 25.

Und wie stark ist die Lautstärken zunahme?

mfg

da kann ich dir nicht weiter helfen…
wenn samsung keinen fehler fest stellen konnte wurde der fehler wohl nicht ausführlich beschrieben oder bei samsung trat der bekannte vorführeffekt vor…

tut mir leid =(

Nein, unten wird der Lautstäkebalken angezeigt. Normalerweise von ca. 25/25 auf 0, also so dass man nichts mehr hört. Es kommt aber auch manchmal vor, dass er auf 100 aufdreht (lauter geht es nicht)…
Lg

Wenn du das nächste mal Fernsehn guckst. Leg mal die Fernbedienung weg. Also unter ein dickes Kissen oder so. Es dürfen keinerlei Signale mehr an den Fernseher kommen und beobachte mal ob es dann immernoch passiert.

Kann gut sein das deine Fernbedienung unbeabsichtigt Signale schickt, weil vielleicht feuchtigkeit reingekommen ist oder ne taste ein bisschen klemmmt. Was auch immer.

Wenn wir die Fernbedienung ausschließen können wirds komplizierter