Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Fernsehshow mit Tommy Ohrner (? - ich bin mir nicht ganz sicher), bei der es darum ging, innerhalb einer sehr kurzen Zeit ein bestimmtes Projekt zu realisieren. Soweit ich mich noch erinnern kann, ging es bei einer Sendung darum, innerhalb kurzer Zeit ein kleines Bauprojekt vom Leipziger Zoo (Holzkonstruktion) zu errichten. Der Moderator (T. Ohrner ?) stellte sich der Aufgabe und versuchte mit allen Mitteln das Ziel das Projekt innerhalb der kurzen Frist zu realisieren. Die Sendung lief vor ca. 10-20 Jahren im ZDF (?).
Kann mir jemand sagen, wie diese Sendung hieß, auf welchem Sender sie lief und wer der Moderator war?
Vielen Dank schon mal im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen
R. Löwenstein
Moin
Schau doch mal bei Wikipedia nach. Der hat so viel gemacht. Da ist seine FIlm-, Fernseh- und Radikarriere teilweise dokumentiert.
Gruss
DiBo
Hallo,
danke für den Hinweis. - Selbstverständlich bin ich auch Deinem Vorschlag nachgegangen und habe auch versucht über die Künstleragentur mit T. Ohrner Kontakt aufzunehmen, mit dem Zoo Leipzig usw… Hat alles nicht gebracht. Ich werde mal versuchen über das ZDF eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Gruß
R. Löwenstein