Fernsteuerungsproblem mit Smartphone

Möchte mit meinem Smartphone eine Verbindung zu verschiedenen Kameras herstellen mittels der entsprechenden App. Zum Beispiel zu meiner Action Cam über die App. SportLook. Also ich öffne die App, gebe mein Passwort ein, aber wenn ich dann „Verbindung“ antippe erscheint dann immer entweder sofort oder nach kurzen Verbindungsversuchen: „SportLook wurde beendet“. Muss ich für die erstmalige Verbindung der Kamera mit dem Smartphone das Internet freischalten oder hilft hier ein Wifi -Verstärker?

Was steht denn so in der Bedienungsanleitung der Kamera?

In diesem Fall muss nur WiFi eingestellt sein.

Was hat deine Frage

mit deiner Antwort auf meine Frage zu tun?

Allerdings wird hier z. B. auch öfter von Abstürzen berichtet, vielleicht suhst du eine andere App …