Fernstudium Architektur / Innenarchitektur?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne von Euch wissen, was ihr zum Fernstudiengang „Raumgestaltung“ bei ILS, SGD etc. sagt. Ich habe die Befürchtung, dass es sich dabei um ein „Larifari“ Studium handelt :confused: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Architektur als Fernstudiengang hab ich mir ja schon längst abgeschminkt. Gibt es Innenarchi vielleicht auch an staatlichen Unis oder privaten Unis als Fernstudiengang?

LG, Melanie

Hallo,

ich würde gerne von Euch wissen, was ihr zum Fernstudiengang
„Raumgestaltung“ bei ILS, SGD etc. sagt.

Wenn du einen konkreten Link zu dem Studiengang deiner Wahl mitteilst, kann man das anschauen

Gibt es Innenarchi vielleicht auch an
staatlichen Unis oder privaten Unis als Fernstudiengang?

hier schon gesucht? http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/portal/…

Gruß
Otto