Fernstudium Innenarchitektur ?

Hallo zusammen,

habe ich nun für eine Richtung entschieden. Leider finde ich im Netz wirklich nichts über Fernstudium für Innenarchitektur. Kann es sein das man diese nur an einer UNI oder FH studieren kann? Es wird zwar von ILS, SGD, … angeboten aber nicht mit Abschluss eines Dipl. oder Master. „Nur“ mit einem Zeugnis der jeweiligen Fernuni. Aber das ist für mich nicht ausreichend.
Leider, habe ich einen guten und festen Job in dem Unternehmen meines Vaters der mich also hier auch Vollzeit braucht. Also würde ein normales Studium für mich eigentlich nicht in frage kommen. Wenn ihr weiteres wisst mir helfen könnt wäre das super!

Ich verzweile nämlich bald!
DANKE!

Hallo!

Wie soll das funktionieren, ein Studium mit so extrem gestalterischen Anteil als
Fernlehrgang? Sowas kann es nicht geben.

Jan