Fernuni Hagen MA Governance in Hamburg?

Hallo Leute,

ich fange im Oktober meinen Master Governance in Hamburg an und suche Leute, die sich für eine Lerngruppe bzw. für nette Kontakte mit mir zusammenschließen wollen.

Ist jemand dabei?
Liebe Grüße
Anna

Moin,

und suche Leute, die sich für eine Lerngruppe bzw. für nette
Kontakte mit mir zusammenschließen wollen.

gibt es auf der Seite der FU Hagen keine Foren oder Kontaktseiten, in denen sich solche Menschen suchen/finden können?

Gandalf

Hallo Gandalf,

ja - das gibt es auch, ich möchte es aber parallel dazu auch hier probieren :smile:

Lieben Gruß,
Anne