Übernächste Woche heiratet meine liebe Freundin ihren langjährigen Freund und ich stehe vor einem Problem. Bin nämlich im 7. Monat schwanger und nun ja, meine ganzen Kleider, Blusen, Röcke etc. passen leider nicht mehr. Ich habe einige Umstandsklamotten in meinem Schrank, und ich musste in der Vergangenheit einige Läden die solche KLeidung verkaufen, besuchen, doch ist mir nie festliche Kleidung aufgefallen (Wohne in Hamburg). Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich in Hamburg an sowas komme?
Hallo,
H&M hat einen Bereich für Umstandsmode, da findet man sicherlich auch etwas für einen festlichen Anlass. Ansonsten fand ich immer online Shopping ganz angenehm, da ich extrem schnell müde wurde, so dass es viel bequemer war, die Sachen nach Hause zu bestellen, anzuprobieren und wenn es nicht gepasst hat, dann zurückzuschicken :), aber das ist ja nicht für jeden etwas.
Viele Grüße, Nita
Guck mal, hier gibt es festliche Umstandsmode http://www.jellykutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/themen-looks/festliche-umstandsmode
Hallo HinzundKunz,
du hast soeben DIR SELBER mit Werbung geantwortet.
Für diese ehrliche Ansage „Ich mache hier nur Werbung“ würde ich dir gerne einen Orden verleihen.
1 Like