Festnetz telefon

Also dann probiere Ich mal mein Probelm zu beschreiben. Wenn Ich vom Festnetz zum Festnetz an Rufe ( Egal ob ins netz der Telekom oder zu einem anderen Anbieter) klickt nach dem Wählen der Rufnummer das Telefon als ob es eine Weiterschaltung gibt und dann läutet es der Angerufene hat aber KEINE weiterschaltung aktiviert. Kennt jemand das gleiche Problem , weiß jemand woran es liegt!!!

DANKE DANKE!!!

Hallo,
leider keine Ahnung
Gruß
G.F.

schade

Hallo,
leider keine Ahnung
Gruß
G.F.

an der vermittluzngsstelle

Wie soll Ich das verstehen. Hat das nur mein Anschluss oder kann das jedem passieren. Werden meine Anrufe weitergeschalten???

an der vermittluzngsstelle

das sind normaler vermittlungsgeräauscht du willst jetzt hoffentlich keine elektrotechnische Ausführung haben

Moin,

das Problem, dass du beschreibst, haben wir bei uns in der Firma auch gehabt. Es lag an der neuen Loadware, bzw. am drathlosen Telefon selber. Da du aber keine Anlage hast, solltest du zuerst mal das Telefon komplett resetten (Werkseinstellung), neu starten und deine Einstellungen wieder konfigurieren. Bringt das auch nix, dann alle SMS-Einstellungen deaktivieren/ausschalten.
Ansonsten die Hersteller-Hotline anrufen, oder googlen.
Da du nicht schreibst, um welches Telefon es sich handelt, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruss Uli

hallo.

das phänomen kenne ich nicht.

mfg frank

Sorry, kann da nicht weiterhelfen.

Hallo Stern80,

leider komme ich mit der Frage nicht ganz zurecht.
Welches Telefon klickt und wann klickt es?
Gruß
Jürgen

Tut mir leid, ich bin kein Techniker.

LG
ishtari

Hallo Stern80,

leider kann ich dir mit deinem geschilderten Problem nicht weiterhelfen.

Mir fehlen einfach zu viele Informationen für den Versuch einer Antwort. Somit habe ich auch nicht so richtig verstanden, was du beschreiben willst.

Versuch doch bitte nochmal zu beschreiben was überhaupt passiert. Bitte gib mir dazu die zusätzlich unten aufgeführten Informationen.

Was für ein Endgerät nutzt du?
Analog, ISDN, VoIP?

Nutzt du DECT?
Eine normale Basisstation oder ein Kombigerät (z.B. Fritzbox mit DSL, WLAN)?

Sind sonstige Geräte bei der Verbindung beteiligt (z.B. eine Telefonanlage, FritzBox)?

Was für einen Telefonanschluss nutzt du?
Analog, ISDN, VoIP (siehe Telefonrechnung)?

Versuche dein „Klick“ besser zu beschreiben. Klingt das als wenn jemand abnimmt, ist das mehr eine Art kurzer Ton oder gibt es eine Art Hall?

Was darf ich mir unter „Weiterschaltung“ vorstellen?
Eine Art Rufumleitung?
Verändert sich was an dem Freizeichen (Tonhöhe, Rhythmus, etc.) oder woran machst du fest, dass es sich wie eine „Weiterschaltung“ äußert?

Wann genau passiert das ganze?
Während es beim Anrufer klingelt oder wenn der Angerufene abnimmt?
Tritt dein Problem nach einer bestimmten Zeit oder Anzahl von Freizeichen nach dem Wählen auf?

Gibt es eine Regelmäßigkeit deines Problems?
Immer oder nur wenn bestimmte Personen angerufen werden?
Was ist anders, wenn Mobilteile angerufen werden?

Ja ich weiß, es sind so viele Fragen…
Auf einige wird du evtl. keine Antworten haben, aber gibt mir einfach so viele Informationen wie du kannst und ich werde einen erneuten Versuch zur Findung deines Problems machen.

Gruß Axel