Hallo, mit meinem schnurlosen Telefon (Audioline DECT 6800) habe ich folgendes Problem: Nachdem ich eine gesperrte 0900 - Nummer wieder aktiviert habe weil ich sie ausnahmsweise brauchte kommt nun bei eigehenden Gesprächen der Hinweis: „Der Anruf wurde in die Warteschleife gelegt.“ Ich kann mir dies nicht erklären da ich diesbezüglich keine Einstellungen am Telefon vorgenommen habe. Es muß an diesem Telefon liegen da ich dieses Problem mit einem anderen Festnetzapparat nicht habe. Auch ein Reset half mir nicht weiter. Ich weiß auch nicht ob es mit dem deaktivieren der 0900-Sperre zusammenhängt. Hat schon einmal jemand Erfahrung damit gemacht. Vielleicht reicht schon ein Tastendruck, aber ihr wisst ja wie das manchmal so ist. Die Betriebsanleitung jedenfalls kann mir nicht helfen. Vielen Dank im voraus Sammy 133
Hallo,
funtioniert es mit einem anderen Telefon am selben Anschluss?
Hast Du das „gesperrte“ schon mal an einem anderen Anschluss getestet.
Ist eine Telefonanlage dazwischen? Analog oder ISDN?
nicki
Hallo Nicki,
veilen Dank für deine Antwort/Frage. Im Moment telefoniere ich mit meinem alten schnurgebundenen Telefon am gleichen Anschluß ohne Probleme. An einem anderen Anschluß habe ich es noch nicht probiert.( im Moment nicht möglich).
Viele Güße und eine schöne Woche
Sammy 133
Hallo,
was verstehst Du unter Reset?
Hast Du schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
nicki
Hallo,
mit Reset meinte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe ich gemacht. Ohne Erfolg.
Sammy 133