Festnetz Telefonie aktivieren Speedport W 921V

Wir haben vor kurzem den neuen Speedport W 921V bekommen und angeschlossen.
Alles funktioniert bis auf, dass das Festnetz nicht funktioniert.
Wenn man anrufen möchte bekommt man zwar ein Freizeichen, aber es klingelt nicht.
Wenn man vom Festnetz aus jmd anrufen will bekommt man sofort ein Besetztzeichen.

Alle Leuchten des Routers leuchten zwar, aber es funktioniert nicht und wir wissen nicht weiter…

Bitte daher um schnelle Hilfe!

Danke schon einmal im Voraus!

Ich kann euch leider nicht helfen.

Hallo,
Da kann ich z.Zt. nicht helfen, bin im Urlaub. Telekom Kundendienst anrufen!
Gruß
A. Schmidt

hi saregu,

die Frage was für einen Telefon Anschluss habt ihr denn? VoIP odern einen Standard oder einen ISDN Anschluss? Wie sind die Geräte genau angeschlossen? Am besten beil. Zeichnung noch mal überprüfen.

Gruß