Festnetz Telefonie aktivieren Speedport W 921V

Wir haben vor kurzem den neuen Speedport W 921V bekommen und angeschlossen.
Alles funktioniert bis auf, dass das Festnetz nicht funktioniert.
Wenn man anrufen möchte bekommt man zwar ein Freizeichen, aber es klingelt nicht.
Wenn man vom Festnetz aus jmd anrufen will bekommt man sofort ein Besetztzeichen.

Alle Leuchten des Routers leuchten zwar, aber es funktioniert nicht und wir wissen nicht weiter…

Bitte daher um schnelle Hilfe!

Danke schon einmal im Voraus!

Wir haben vor kurzem den neuen Speedport W 921V bekommen und
angeschlossen.

Mehr Input, bitte:

Telekom Universal, analog oder IP Anschluss?

Router wie und wo angeschlossen?

Telefonie im Router korrekt konfiguriert?

das telefon bitte nicht in den router stecken sondern in die telekom dose, dann kommt auch ein signal.

das telefon bitte nicht in den router stecken sondern in die
telekom dose, dann kommt auch ein signal.

Aha…und woher kommt dann das DSL Signal wenn die TAE besetzt ist und was ist wenn der UP einen IP Anschluss hat?

das telefon bitte nicht in den router stecken sondern in die
telekom dose, dann kommt auch ein signal.

Der Speedport W921V wird auch beim IP-basierten Anschluss vertrieben.

Denk mal drüber nach…

(Und du meintest sicher nicht die Telefondose, sondern den Splitter, gell?)