Festplatte an Fernseher anschliessen

Hallo,

Ich möchte gerne diese Festplatte Western Digital My Passport New 320GB schwarz (externe 2.5’’ Festplatte, USB 3.0) an meinen Fernseher anschliessen.
Samsung 40D 8090. Mein Fernseher hat so eine Aufnahmefunktion. Geht das mit dieser Festplatte

Auch Hallo,

Ich möchte gerne diese Festplatte Western Digital My Passport
New 320GB schwarz (externe 2.5’’ Festplatte, USB 3.0) an
meinen Fernseher anschliessen.
Samsung 40D 8090. Mein Fernseher hat so eine Aufnahmefunktion.
Geht das mit dieser Festplatte

Ich würde Dir gerne helfen, aber ich kenne diese Platte nicht. Ich kann Dir nur ein paar Tips zum Allgemeinen geben: Im Moment ist bei den Festplatten, auch wenn sie mehr bieten, bei 1 GB Schluss! Wenn Deine Platte also größer ist (ich habe die Daten jetzt nicht vor mir), dann musst Du sie einfach partionieren, also ihr sagen, dass sie eigentlich aus zwei (oder auch mehr) Partitionen besteht.
Hauptsache, jede Partition ist kleiner als ein GB!
Versuch macht kluch! Und kaputt machen kannst Du dabei nichts.
Wenn Du Fragen hast, schreib einfach! Ich bin täglich von 7:00 bis 22:00 am Rechner. Außer am Wochenende, da starte ich erst um 9:00.
Darfst mich auch anrufen, meine Telefonnummer steht ja eigentlich auf meiner Homepage, aber extra für Dich:
033762/225688 (also für Deutschland, sonst musst Du statt der 0 das +49 vorsetzen.
Bis später und hoffentlich viel Erfolg!
jo-enn

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir ging es im Prinzip mehr darum, ob der USB Zugang von 3,0 für den Fernseher ok ist- Danke und schönes WE

Hi,
Also wenn du einen USB Slot hat bzw ein Verbindungskabel sollte das kein Problem sein. Musst eben schauen ob dein TV die Festplatte unterstützt. Einfach mal anschließen, ins Main Menu gehen und bei den Externen Eingängen schauen ob die Festplatte auftaucht. Wenn nicht bei der SamsungHotline anrufen. Ich hatte früher auch einen Samsung hatte aber nur Probleme mit und habe nun einen Sony bravia kdl 401x905 und habe überhaupt keine Probleme.

Viel Glück :wink: