Festplatte ipod

Hallo
Mich würde mal interessieren ob es so etwas wie eine externe Festplatte für den iPod touch 3G gibt
Ich fahre auf Klassenfahrt und dann könnte ich da Filme drauf machen

ganz kurz und schmerzlos: nein leider nicht.
Weder iPhone noch iPod irgendeiner Generation haben erweiterbaren Speicher oder die Möglichkeit, externen Speicher anzuschließen.

Hallo

Alles was ich bis jetzt kenne sind sogenannte WiFi-Festplatten. Du verbindest dich über das integrierte WiFi der Harddisk und kannst von dort auf die Daten zugreifen. Die Festplatte kannst du über den Computer „füttern“ und den Akku aufladen.

Leider sind diese soweit ich weiss erst angekündigt. Erkundige dich mal bei den Hersteller (Kingston, Seagate, LaCie, …).

Das Apple iPad Camera Connection Kit könnte das auch, ist jedoch nur mit dem iPad kompatibel.

hallo
nee sowas gibts net. wird es auch nie geben. Du kannst die filme auf ein kleiners format kompremieren, sodas die um die 400mb nehmen.
naja trotzdem viel spass auf klassenfahrt

lg

Geht meinen Infos nach nicht…

ganz bestimmt nicht

Grüße Acced

hallo Fabim10 leider habe ich keine antwort sorry ich hoffe du bekommst andres antwort auf deine frage

Nein sowas gibt es leider nicht! Filme kannste aber runterkomprimieren und dann auf den ipod spielen. Die sind dann maximal 500 MB groß!
Grus, Skelund