ich wollte fragen wie das mit den laptop festplatten bei amazon ist dort werden nur festplatten angezeigt die keine abdeckung haben und wo die scheibe zu sehen ist ich hatte aber in meinem notebook eine mit abdeckung wo die scheibe nicht zu sehen war
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_36_6?__mk_de_DE=%…
Hi…
ich wollte fragen wie das mit den laptop festplatten bei
amazon ist dort werden nur festplatten angezeigt die keine
abdeckung haben und wo die scheibe zu sehen ist
Keine Angst, diese Platten wurden aufgeschraubt, um ein interessanteres Bild abzugeben - und danach entsorgt. Verkauft werden nur geschlossene Platten.
genumi
Hallo,
Keine Angst, diese Platten wurden aufgeschraubt, um ein
interessanteres Bild abzugeben - und danach entsorgt. Verkauft
werden nur geschlossene Platten.genumi
Ich stelle mir gerade die Unmengen von sinnlos aufgeschraubten Festplatten vor…
Wo sonst um jeden Cent gefeilscht wird, ist für so einen Quatsch kein Platz.
Die Industrie stellt für Verkaufs- und Werbezwecke genügend Symbolbilder bereit.
Mir sind solche Verkäufer suspekt, die mich für so dämlich halten, eine Festplatte im Gehäuse als solche zu erkennen.
Gruß
Bernd
naja, also zu nächst: warum sollte man solch eine platte entsorgen? das bild wird ja vom hersteller und nicht vom verkäufer gemacht. und der baut die teile ja auch zusammen und könnte das z.b. machen, bevor die platte zu ist. außerdem werden ausreichend platten während der entwicklung geöffnet - davon könnte man eine nehmen. oder man nimmt eine aus dem regal, öffnet sie im reinraum und kann sie anschließend wieder verschliessen und verkaufen.
abgesehen davon: man macht ja nicht für jeden typ ein foto…
was das erkennen angeht: natürlich erkennt man eigentlich eine festplatte genauso schnell, wenn man ein foto vom geschlossenen teil macht, aber das sieht langweiliger aus.
ich wollte fragen wie das mit den laptop festplatten bei
amazon ist dort werden nur festplatten angezeigt die keine
abdeckung haben und wo die scheibe zu sehen ist ich hatte aber
in meinem notebook eine mit abdeckung wo die scheibe nicht zu
sehen war
Nimm eine SSD, die sind zu
http://www.amazon.de/Samsung-Series-interne-SSD-Fest…
Gruss Armin.