**Fettgedruckter Text**Fehler in einer Symbolleiste (Windows 7/Word)

Hallo,http://www.wer-weiss-was.de/#
ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Mein Problem ist Folgendes.
Abends habe ih mein Laptop ausgeschaltet, da war alles noch in Ordnung. Am nächsten Tag shaltete ich ein und auf einer Symbolleiste waren zwei Schaltflächen mit dem Schriftnamen da, und die Schriftgröße war weg.
Da ich sehbehindert bin, schreibe ih meine Sachen in der Schriftgröße 18. Wenn ich fertig bin, markiere ich alles und stelle den Text auf Schriftgröße zwischen 10 und 12 ein.
Jetzt kann ich meine Schriftgröße nicht mehr ändern, weil die Schaltfläche fehlt. Ich habe windows 7 und arbeite mit word. Mit dem Wiederherstellungspunkt klappt es nicht. Wie bekomme ich meine Symbolleiste wieder so hin, wie sie ursprünglich war?
sternle

Hallo,

welche Version von Word nutzt Du?

Evtl. hilft auch ein Screenshot von Word weiter hier.

Ro

Hallo Ronny,

ich habe vorgestern auf deine Email geantwortet und bekam sie gestern als unzustellbar zurück.
Heute habe ich Gott sei Dank entdeckt, wie ich dich trotzdem noch erreichen kann.
Heute habe ich fast den ganzen Tag herum probiert und konnte den Fehler selbst beheben.
Vielen Dank, dass du mir helfen wolltest.
Es grüßt dich
sternle

Hallo,

schön, dass es gelöst ist!

Ich vermute, Du meinst die Benachrichtigungsemail von WWW. -> Ich sende nur sehr sehr selten in ausgewählten Fällen eine eMail von meinem Account.
Ro

PS: Ich wünsche eine gute Adventszeit und Weihnachtszeit!