hallo
da cih sehr viele schuppen hatte bin ich uaf h&s umgestiegen hat super geklappt…ich habe es jetzt so 3 monate genommen und wenn ich jett abends so um 9 dusche sind meine haare morgends um 9 schon wieder fettig kann das am shampoo liegen?
Wie lang sind den die Haare. Eine gewisse Talgproduktion ist normal.
Ansonsten kann es durchaus sein das in dieser h&s Version Fetthaltige Stoffe sind. Für jeden Haartyp gibts da verschieden Produkte
Hallo insane15,
Anti-Schuppen-Shampoos bringen oft eine vermehrte Talgproduktion in Gang. Man hat also die Wahl zwischen Schuppen und fettigen Haaren. Vielleicht hilft es, abwechselnd ein Anti-Schuppen-Shampoo und ein Anti-Fett-Shampoo zu verwenden. Oder gleich ganz auf ein mildes Baby-Shampoo umsteigen. Das ist sehr individuell und muss einfach ausprobiert werden.
florestino
die haare sind ung 4 cm lang und ich benutze die classic clean versoin von head and shoulders
Hallo,
es gibt auch h&s für fettiges Haar (lemongrass, gelber Aufdruck). Nimm das.
LG von Suse
Hallo,
statt des billigen Shampoos aus der Drogerie würde ich mich an deiner Stelle einmal vernünftig vom Friseur beraten lassen. Die Shampoos sind teurer, bei deiner Haarlänge sollte die Flasche aber lange halten.
Aus dem Bekanntenkreis habe ich herausgehört, dass Head & Shoulders einen „raschen Wirkungseintritt“ hat, allerdings geht das mit einer massiven Störung des Milieus auf der Kopfhaut einher. Lieber also ein Mittel, dass zwar vielleicht nicht nach der ersten Anwendung ein perfektes Anti-Schuppen-Ergebnis zeigt, dafür aber auf Dauer die Kopfhaut in Ordnung bringt.
Grüße
Liete
Ich hab dasselbe Problem, habe aber einfach das Head&Shoulers Produkt gewechselt. Ich nehm jetzt das speziell für fettige Haare.