FF startet ständig die Programmvorschau

Hallo,

ok, etwas blöder Titel, aber ich habe folgendes Problem.
Habe nen LapTop mit WIN7 und nutze den FF30.0.
Leider habe ich mal beim Onlinefernsehprogrammheft (tvspielfilm) auf eine Filmvorschau geklickt.

Seit dem wird die Vorschau aber automatisch immer gestartet, was vor dem 1xklicken nie der Fall war.
Kann mir jemand veraten wie ich dem Adopeplugin dies wieder abgewöhne, denn es nervt…

VG

Dann antworte ich mir halt selber…

hab das Ausführen des Plugin für die eine Website im FF blockiert und nun nervt es nicht mehr.
Allerdings gibt es auch kein Vorschaubildchen mehr…

VG

da fällt mir spontan folgendes ein:

• im FF mal den Cache & die Keckse löschen
  • TVSpielfilm zurücksetzen oder mal ganz deinstallieren und dann wieder frisch installieren. Evtl. gibt es aber auch ne ini-Datei in der etwas gesetzt wurde

Das Plug-in zu blockieren kann ja auf Dauer auch keine Lösung sein, aber mehr wüsste ich jetzt erst mal nicht.

Daumendrückende Grüße
Matthias

Die Fehlerbeschreibung ist leider etwas vage formuliert.

Wenn du meintest, dass die Vorschau automatisch abgespielt wird, wenn du FF startest, dann hast du versehentlich tvspielfilm.de zu deiner Startseite gemacht.

Falls das zutrifft, dann in dem Fall einfach im Menü: Extras > Einstellungen > Allgemein … und dort in der Einstellung „Wenn Firefox gestartet wird:“ auswählen „Leere Seite anzeigen“. Fertig.

Hallo,

danke für Deine Tips und Keckse gibt es bei mir nicht. Ich räume den Tisch immer ordentlich ab!:wink:
Da es nicht nur bei TVSp war, sondern auch bei meinetube, hab ich nochmal gegooglet und fand diesen Beitrag:
http://praxistipps.chip.de/firefox-23-flash-autoplay…

FF macht nun dass was ich will. Filmchen zeigen erst nach Aufforderung!:wink:

VG

Hallo,

vielen Dank für die Tips, jedoch bin ich ohne „Startseite“ groß geworden und dass bleibt auch so!:wink:
Meine gefundene Lösung ist in diesem Beitrag:
http://praxistipps.chip.de/firefox-23-flash-autoplay…

Filmchen nur nach Aufforderung! Funktioniert jetzt bei mir!:wink:

VG