FIFA 12 Grafikkarte

Hallo,

reicht eine NVIDIA GeForce 6200 TurboCache Grafikkarte für FIFA 12 , Sims 3 geht ohne Probleme ?

Danke für alle Antworten
MfG

Hallo,

das kommt natürlich auf deine restliche Konfiguration an. Manche Spiele unterscheiden darin ob sie abhängig von der CPU oder der Grafikkarte sind. Die Half Life 2 Engine und das neue Spiel Rage z.B. profitieren sehr viel mehr von einer starken CPU.

Sonderlich stark ist deine Grafikkarte jedoch nicht. FIFA hingegen hat allerdings auch nicht die höchsten Ansprüche. Da bleibt wohl noch die Frage offen, auf welchen Einstellungen du spielen willst.

Mfg CoRo

Tut mir leid, das weiß ich nicht!!

Kann ich leider nicht beantworten, ich weiß bei meinem Rechner nur wo er an und aus geht.
Mit freundlichem Gruß

Hi
Die Geforce 6200TC ist und bleibt leider eine Einsteigerkarte, Sie hat zwar DX9 und shader model 3 was zu den Mindestanforderungen von Fifa 12 gehört, allerdings ist die Karte insgesamt sehr warscheinlich zu langsam, in den Mindestanforderungen von Fifa 12 wird von einer Geforce 8800GT gesprochen. Es könnte laufen, kommt auf den Rest deines Systems an,und wenn es läuft wohl eher ruckelig und mit niedrigsten Grafikeinstellungnen
Gruß

Hallo, sieh dir die Systemanforderungen an, Fifa 12 benötigt eine 8800GT mindesten, also ist deine zu schwach, das Spiel wurde ruckeln.
Sims 3 könnte laufe, da brauchst du eine 6200, aber könnte auch ruckeln.
Also mein Typ kauf dir eine neue Grafikkarte