Film mit 2 Schauspielerinnen für eine Rolle

Hallo,

ich suche einen Film, in dem eine Figur von zwei verschiedenen Schauspielerinnen abwechselnd dargestellt wird. Also nicht so wie man das kenn, dass eine jüngere Schauspielerin einen Lebensabschnitt spielt und dann eine ältere die Figur in späteren Lebensjahren verkörpert, sondern in der einen Szene ist es die eine Schauspielerin und in der nächsten die anderen usw.
And die Handlung kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, aber es ist eine Liebesgeschichte zwichen einem älteren Mann und eben dieser Frau.
Ich denke die beiden Schauspielerinnen sollten die beiden Seiten der Figur verkörpern: Einmal ist sie nett und zugänglich, ein anderes mal ist sie ablehnend und aggressiv.
Die beiden Schauspielerinnen sehen sich nicht sehr ähnlich, aber sie unterscheiden sich äußerlich auch nicht so sehr, dass man unbedingt auf den ersten Blick merken würde, wieso das plötzlich „eine andere Frau“ ist.
Wenn ich den Film nicht mit einem anderen verwechsle, gehen der Mann und die Frau am Ende des Films eine Fußgängerzone entlang und werden durch eine Bombenexplosion zufällig getötet (ziemlich ohne Bezug zur ganzen Handlung des Films).
Der Film müsste aus den 70er Jahren stammen.
Ich dachte es wäre ein Film von Luis Bunuel, aber in seiner Filmographie auf Wikipedia kann ich nichts entsprechendes entdecken.

Hat jemand eine Idee um welchen Film es sich handelt?
Für eventuelle Antworten bedanke ich mich im Vorraus.

Hi,

Buñuel passt schon – du meinst sicher Dieses obskure Objekt der Begierde, sein letztes Werk.

Gruß,
lemmy

Vielen Dank.

Ich hätte den Wiki-Artikel ganz durchlesen sollen.^^