Hallo, ich suche den Titel eines Films mit Quentin Tarantino als Schauspieler. Weiß nicht ob er auch Regie führte oder er nur Darsteller ist. Er wirkt sehr jung. In der Handlung wird er mit einer (entführten) älteren Frau alleine gelassen. Als die Kameraden zurück kommen hat er die Frau getötet. Kennt jemand diesen Film? Gruß Andreas
Hallo Andreas,
das klingt nach „Reservoir Dogs - Wilde Hunde“, auch wenn ich mich nicht an die von Dir beschriebene Szene erinnern kann.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Dein,
Ebenezer
Ich glaube Du meinst „from dusk til dawn.“ Als sein Bruder ihn mit der weiblichen Geisel (ältere Frau) im Motelzimmer alleine gelassen hat, und er sie in flashback-szenen offensichtlich missbraucht und getötet hatte.
Gruß
Danke Ebenezer und Kudo. Es ist der Film „From dusk till dawn“. Eine wirklich verstörende Szene, in der Richard die ältere Frau bestialisch tötet. Tarantino like eben. Viele Grüße Andreas
klingt nach „From Dusk till Dawn“
ist nur ein Kamerad, der zurückkommt.
kurz danach entführen die beiden einen Vater mit Sohn und Tochter in einem Wohmobil…
der Film ist irre, aber gut … und Kult
@Corniculum
Das ist bei weitem nicht die einzige verstörende Szene .
Tipp : Nicht vorher drüber lesen und erzählen lassen, sondern ohne jeden spoiler von vorne bis hinten ansehen.
Absolut Kult.
Viel ; k.
@hawethie
der Film ist irre, aber gut … und Kult
„sahen die etwa aus wie Irre? Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!“
Könnte mich bei Szene jedesmal schlapplachen
Sry for Offtopic; k.
Mich hatte am meisten beeindruckt, wie die ihren Whiskey trinken im Titty Twister Cafe.
Es hat Vorteile, wenn man das Drehbuch selber schreibt
Zusatz: die beschriebenen Szenen gibt es unter Youtube, „From Dusk Till Dawn- The Hostage Scene“