Film spielt nicht ab nur ton

Liebe/-r Experte/-in,ich habe mir nen film von you tube gezogen soll angeblich in mp4 formatiert sein.habe den film dann auf meinen usb stick gezogen habe vorsichtshalber mal auf eigenschaften gesehen steht auch mp4 drauf aber mein dvd player nen allesfresser zeigt komischerweise nero an und nicht mp4 er spielt nur den to ab kein bild was ist das problem??

Hallo Unbekannter
Kann Dir leider nicht helfen. Ich mache Videofilme mit einem Camcorder und schneide mit Magix alles mpg2

Hallo Bolle,

das lässt sich aus der Entfernung schwer sagen. Da gibt es zu viele Möglichkeiten. Kann der Player wirklich alles? Wenn er z.B HD nicht kann, dann kann er auch mp4 in HD-Quali nicht. Das Dateiformat ist nicht alles. Es kommt auch auf das Bildformat, die Bitrate und das Tonformat an (letzteres scheint ja zu passen). Wenn ein Player 576 oder mehr Zeilen abspielen kann, kann er möglicherweise mp4 nur in Handykamera-Quali. Mit Nero kenne ich mich nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein Dateiformat gibt, welches Nero heißt.
Ich würde mal versuchen, den Film umzuwandeln in DIVX oder MPEG (Urheberrechte beachten). Es gibt im Netz kostenlose Converter (chip oder computerbild). Die Videoschnittprogramme, die zu jedem Fotoknipser mitgeliefert werden, sollten das auch können. Da musst du mal ein bisschen probieren. Versuch macht klug. Ich wünsche dir Erfolg.
Gruß, J.S.

Hallo,
Liegt warscheinlich an Deinem Allerfresser. Vielleicht versuchst Du, den Film mal zu konvertieren.
MfG Dieter