Halli Hallo,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach bestimmten Postern v.a. von Stars der 70er, und selbst wenn die Motive recht bekannt sind (z B Brigitte Bardot auf der Harley, Fotos von Uschi Obermaier und Keith Richards…) stelle immer wieder fest, dass es einfach keinen Anbieter zu geben scheint, der sie vertreibt ! Kennt Ihr welche, wo ich bestellen könnte ? Vielen lieben Dank !!!
Hallo und so! Leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, weil ich kein Experte in Sachen Poster bin. Aber viellecit versuchst Du Dein Glück bei artrock deluxe !? LG fosssilo
Hallo,
Leider habe ich artrock deluxe nicht gefunden, hast du da eine adresse ?
Lg steffi
Hallo und so! Leider kann ich dir da nicht wirklich
weiterhelfen, weil ich kein Experte in Sachen Poster bin. Aber
viellecit versuchst Du Dein Glück bei artrock deluxe !? LG
fosssilo
Hallööö,
leider leider nicht. Hab’ das selbst mal so als Antwort bekommen, aber nie danachgeschaut. Entweder ist die Schreibweise falsch oder das gibts nicht mehr. Recherchen haben nix ergeben. Habe den Knaben von dem ich das habe mal angemailt, weil der angeboten hatte, mir den Link zu schicken. Vielleicht geht noch was!? Bis dahin alles Feine! LG fossilo
Hallo,
also ich kann dir die Seite www.starmaterial.de empfehlen… Der Shop ist wohl noch im Aufbau. Aber vielleicht hast du Glück.