Filme downloaden?

hkann mir wer sagen ob ich filme, die vor einer woche oderso im fernsehen liefen, nochmal im inet runterladen kann? der, den ich haben will, kam auf kabel 1 (der film hieß „Duell-enemy at the gates“, falls das wichtig ist:smiley:)

hkann mir wer sagen ob ich filme, die vor einer woche oderso
im fernsehen liefen, nochmal im inet runterladen kann? der,
den ich haben will, kam auf kabel 1 (der film hieß
„Duell-enemy at the gates“, falls das wichtig ist:smiley:)

ich kann dir da leider nicht weiter helfen,sorry

Hallo Janos96
Also von einigen Sendern weiss ich,kannst du die Filme noch mal anschauen,runterladen glaube ich aber nicht.(RTL Now z.b.)aber bei Kabel1 kann ich es dir nicht sagen.In punkto runterladen gibt es viele Video Portale,wie www.videobuster.de,Maxdome usw.die sind aber leider nicht kostenfrei,über „andere“ Downloadorte möchte ich mich nicht äußern.
Shalimar

Ja, das ist möglich, aber nur illegal bei rapidshare oder ähnlichem, ansonsten gibt noch die Seite Goldesel.to, kannst ja mal gucken ob du den Film da findest, aber ganz legal und kostenlos ist dies eher nicht möglich .

LG Jamie :smile:

„Duell-enemy at the gates“, falls das wichtig ist:smiley:) hi, cindel grüßt dich, den Film gibt es bei videoload.de zum ausleihen für 2,99. ich finde ihn übrigens auch gut, nur ein bisschen traurig.

„Duell-enemy at the gates“, falls das wichtig ist:smiley:)

Hi there,
es gibt natürlich Internetseiten, bei denen man sich Filme runterladen kann - aber wie so oft: Es ist natürlich illegal und ich weiß nicht, ob ich die Seiten hier so öffentlich nennen darf. Bei den entsprechenden Seiten der Sender (z.B. prosieben.de, usw.) gibt es ab und zu Möglichkeiten, online gewisse Sendungen und Filme nachzusehen. Sonst gibt auch Google dir einige Antworten.
Viel Glück

Hallo, der Film heißt Fletchers Visionen mit Mel Gibson, Julia Roberts und Patrick Stewart. Viel Spaß beim wiederschauen…

hier so…
http://www.filmedownloadenkostenlos.com