Tagchen,
stand mal wieder vor dem Regal mit den Horrorfilmen u.ä. und war völlig ratlos. Dermaßen viele, die alle das Gleiche versprechen: Thrill!!
Leider hab ich allerdings schon so viele Schrott-Filme gesehen, die total vielversprechend aussahen aber nuuur schlecht waren und deshalb bitte ich um Rat!
Ein Horrorfilm sollte so richtig schön fies und gemein sein, aber bitte kein TorturePorn, oder zumindest nicht zuviel davon. Da ich keine Kennerin bin, kann ich den Klassikern à la TCM nicht viel abgewinnen, ich freu mich über authentische Schauspieler, echte Spannung, einen guten Bösewicht (ich meine natürlich gut gespielt ;]) und eine vernünftige Portion Sex runden die Sache ab. Mit Sex mein ich allerdings keine hüpfenden Silikonkissen an flüchtenden Blondinen -.-
Ich weiß, ich bin anspruchsvoll :] Aber ich freue mich schon auf Tipps! „Horror“ ist für mich seeehr weitläufig.
Gefallen haben mir übrigens:
- untraceable (fies und durchdacht)
- saw I + II (neuartig und relativ genial)
- silent hill
- antikörper
- sweeney todd (weil J. Depp = Sex
)
Nicht gefallen haben mir:
- imprint (ging gar nicht!!)
- die restlichen saw
- hostel
- the hills have eyes (zwar sex aber wenn mutanten im spiel sind, verzichte ich lieber)
- shrooms (weil langweilig)
Nu ein paar als Einblick :]
Ich bin gespannt und freue mich auch über Diskussionen!
Liebste Grüße an euch schlaue Menschen da draußen!