Filmkritiken posten zum lesen und zum erfreuen lassen?
weil hier ist ja ein frageforum denke ich
Das weiß ich leider auch nicht.
Hi Tuvok,
sorry, die Frage kann ich Dir nicht beantworten…
VG!!
Hi Tuvok,
leider bin ich dafür kein Experte. Ich bekomme eher Kritiken aus dem Bekannten-/Kollegenkreis oder mal spontan aus dem Netz, zB durch Xing, wenn man dort in der Filmfangruppe angemeldet ist. Ansonsten mache ich mir meist lieber selber ein Bild
Viel Erfolg bei der Suche,
Caren
wo wäre hier im forum platz dafür ich schreibe gerne
Entweder Du kannst Deine Postings hierher schreiben, in die entsprechende Rubrik oder Du wendest Dich an Facebook oder Twitter. LG
Hallo there,
ich glaube dafür ist diese Plattform nicht da! Es ist ja ein Forum für spezielle Fragen und kein Kritik- oder Meinungs-Forum. Dafür gibt’s doch bestimmt andere Filmforen… Du kannst sicherlich im Themenbereich „Kino & TV“ einen Thread zu Filmen schreiben, aber da wirst du auf längere Sicht die ein oder andere patzige Antwort bekommen, weil du ja keine „Frage gestellt“ hast. Damit wirst du eher den Mod. verärgern. Warum schreibst du nicht in Foren, die Kinos oder Kinozeitschriften oder Cineasten (Fans) betreffen? Oder höchstens noch in der „Plauderecke“, allerdings ist das hier bei „wer-weiss-was“ eher vertane Liebesmüh’, wenn du gern schreibst und es dir etwas bedeutet.
Gruß
wo wäre hier im forum platz dafür ich schreibe gerne
also an wer weiß was nicht? aha naja
fargen eh nicht nur seitenweise filmkritiken
Dafür daß du angeblich gerne schreibst, drückst du dich aber ziemlich kryptisch aus… ganze Sätze sind nicht so dein Ding, was?
So und jetzt Schluß, ich arbeite schließlich nebenbei. Hoffe ich habe geholfen. Hier ist das falsche Forum dafür!
Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Wir machen zwar Filme, aber nur innerhalb des Clubs und sie Besprechen machen wir auch selbst.