Filmschnittprogramm

Hallo, bin auf der suche nach einem KOSTENLOSEN & LEICHTEN Filmschnittprogramm. ( mehrere Videos zu einem Film schneiden mit Musik, Texten usw… ) und ganz wichtig auf DEUTSCH

Habe Pinnacle Studio 16 probiert, kannste vergessen :wink: zu schwierig und auf Endlisch.

Vielen Dank für eure Tipps!
Lg * Blümchen

Also wenn du doch nen paar Euro ausgeben wollen würdest, dann kann ich dir sehr „Sony Vegas“ empfehlen. Kostenlos ist zum Beispiel ASV Video Editor. Aber damit habe ich keine Erfahrungen.

Hallo Blümchen,

bin auf der suche nach einem KOSTENLOSEN & LEICHTEN
Filmschnittprogramm. ( mehrere Videos zu einem Film schneiden
mit Musik, Texten usw… ) und ganz wichtig auf DEUTSCH

Habe Pinnacle Studio 16 probiert, kannste vergessen :wink: zu
schwierig und auf Endlisch.

Also wenn Pinnacle schon zu schwierig ist, dann wird es aber schwer. Von allen mir bekannten Videobarbeitungsprogrammen ist Pinnacle das am leichtesten zu bedienende Porgramm.
Pinnacle müßte sich übringens auf deutsch umstellen lassen.

Welches Betriebssystem hast Du denn? Falls Windows, schon mal den MovieMaker getestet.

Viele Grüße
shooty

leicht fand ich das nicht unbedingt, habe ziemlich lange rumprobiert und es ist nicht wirklich was dabei rausgekommen. ( Auf deutsch umstellen - wenn ich deutsch eingestellt habe ist es troztdem auf englisch gekommen )

MovieMaker ( noch nicht probiert ) habe ich mir sagen lassen, das ich einzelne Stellen nicht von einem Video rausschneiden kann. Und ich möchte aber oft nicht das ganze Video her nehmen.

Danke für deine Antwort
Lg

Vielen Dank für deine Antwort, aber wenn ich mir das Sony Vegas kaufen würde - würde mich das mehr als 400 € kosten ( was ich so im Internet lese ) das ist mir eindeutig zuviel . Aber tz danke !!

Lg

Also wenn du doch nen paar Euro ausgeben wollen würdest, dann
kann ich dir sehr „Sony Vegas“ empfehlen. Kostenlos ist zum
Beispiel ASV Video Editor. Aber damit habe ich keine
Erfahrungen.

( Auf deutsch umstellen - wenn ich deutsch eingestellt habe
ist es troztdem auf englisch gekommen )

Dann gibt es meines Erachtens nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist die Installation fehlerhaft oder (wovon ich nicht ausgehe) es handelt sich um eine illegale Version.

MovieMaker ( noch nicht probiert ) habe ich mir sagen lassen,
das ich einzelne Stellen nicht von einem Video rausschneiden
kann. Und ich möchte aber oft nicht das ganze Video her
nehmen.

Blödsinn, diese Funktion gehört zu den Grundlagen des Videoschnittes. Das kann jedes Videoschnittprogramm, also auch der MovieMaker.

Verrate uns doch mal genau was Du vor hast. Vielleicht können wir dann gezielter helfen.

Hallo,
Magix Video Deluxe, arbeite seit Jahren damit,ist einfach, leicht verständlich,und bringt tolle Ergebnisse,
http://www.magix.com/index.php?id=9698&L=25&C=13&Aff…

LG Gerhard