Guten Tag,
wer von euch sucht noch den film aus den 80igern himmlische körper arobic nonstop??lg. wäre schön wenn ich bald rasche antwort bekommen könnte.Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!
Hallo
hier,ich suche diesen Film auch.
LG tine
Hallo
hier,ich suche diesen Film auch.
LG tine
hallo tine danke für deine schnelle antwort,ich habe den film auf videokasette und auch in deutsch meine frage ist wiebekomme ich den auf dvd welches programm braucht man da ich leider kein videorecorder mehr habe kann ich leider den film mir nicht ansehen. kann mir jemand bitte helfen??
vielen dank jacky
Hi Jacky,
wenn ich mich nicht täusche,bietet das der grosse Elektronikmarkt (der mit Mario Barth) an, du gibst die Videokassette dort ab und bekommst den Film auf DVD zurück,ich habe aber überhaupt keine Ahnung was das kostet. Ansonsten gibt es auch so ein Teil (Name ist mir grad entfallen)womit man das wohl machen kann, aber ich glaub da muss man echt von Ahnung haben
LG Tine
danke tine wede es versuchen und mich dann melden vielleicht möchtest du dan eine davon haben.! lg jacky
hi jacky, das wäre toll
tine
Hallo Jacky,
ich habe die dafür notwendige Technik zu Hause. Meine Frau sucht den Film schon viele Jahre. Nur wie komme ich an Deine Videokassette? Lieben Gruß bond69