Filmtitel 90er gesucht

Hallo Liebe Com,

nachdem gerade Rollerball mal wieder im TV lief ist mir ein Film eingefallen, den ich mal gesehen habe und damals auch gut fand… ihn also gerne mal wiedersehen / kaufen würde…

Wie das Leben so spielt erinnere ich mich nur noch dürftig an die Handlung - wohl aber an ein Gesicht…

Der Film ist auch so eine pseudosport Endzeit geschichte… wenn ich mich richtig erinnere eine Mischung aus Rollerball und FutureSport - der Hauptdarsteller ist der Kerl, der auch in der TV-Serie Sliders die Hauptrolle spielt und in dieser Anwaltsserie die seit ner Weile im TV läuft.

Keine Ahnung ob ihr mit den Infos was anfangen könnt - bin aber für Vorschläge / Ideen dankbar - vielleicht kennt den Film ja einer?

Meinst du Jerry O’Connell, falls ja sollte sich der Film ja finden lassen.

hmm ja den mensch meine ich - nur hilft mir die filmography von wikipedia hier leider nicht weiter.

Sollte mich mein gedächtnis am ende täuschen oder war es nur eine folge von sliders in der besagte handlung vorkommt. nunja - vielleicht werden wir es eines tages erfahren.

Danke jedenfalls

Du hast ja jetzt seinen Namen.

Geh auf die www.ofdb.de (Online FIlmdatenbank) und suche dort nach dem Darsteller und dir werden alle Filme angezeigt!!

gruß reggie