Filmtitel gesucht !

Guten Abend zusammen,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem deutschen Film. Es war glaube ich ein krimi oder ein Familiendrama kann man sehen wie man will :wink: 

Kurze beschreibung:
Die Frau hatte 2 kleine Kinder weiß nicht mehr genau ob die Eltern getrennt waren oder ob der Vater gestorben ist. Die mutter hatte einen freund kennen gelernt und über die Zeit hat sichs raus gestellt dass der freund n stalker war und immer gewalttätiger wurde. Die Mutter hat das ne ganze weile mit gemacht und irgend wann hat sie es geschafft sich zu trennen und ist mit den kindern an Nord- oder Ostee gezogen. Und hatten sich zusätzlich n kleines Grundstück mit kleiner Holzhütte genau am Meer gemietet. Die Mutter hatte sich zu verteidigung ne Waffe zugelegt die das kind dann gefunden hat! Eines tages hat der typ sie aufgespührt und hat sie wieder rum gesucht und verfolgt ! Als er auf dem weg zum strand war begegnete er dem mädchen… das er vom Fahrrad geschlagen hat und machte sich weiter auf den weg zu dem kleinen Strandhäuschen. Von den Dünen aus sah er schon die Mutter und ging direkt auf sie zu! Als sie ihn bemerkt hatte rannte sie weg und wollte ins Meer. Er holte sie ein und hatte vor sie im Meer zu ertränken… Ihr sohn wusste wo sie ihre Pistole hatte und hat den Typ erschossen !!! 

Ja also ich hoffe ich hab das noch richtig in erinnerung und es gibt jemanden der mir weiter helfen kann… ich bedanke mich schon mal vielmals im vorraus !!!

Eine verhängnisvolle Nacht? [Spoiler]
Hallo,

dass der freund n stalker war und immer
gewalttätiger wurde. Die Mutter hat das ne ganze weile mit
gemacht und irgend wann hat sie es geschafft sich zu trennen
und ist mit den kindern an Nord- oder Ostee gezogen.
Er holte sie ein und hatte vor sie im
Meer zu ertränken… Ihr sohn wusste wo sie ihre Pistole hatte
und hat den Typ erschossen

die Beschreibung passt auf Eine verhängnisvolle Nacht (siehe auch http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artike…) - allerdings wird in diesem Film der Stalker nicht erschossen, sondern tritt den Rückzug an, nachdem der Junge auf ihn geschossen hat.

Gruß
Kreszenz

Hey super … :smile: hey vielen dank !!! Wusste nicht mehr dass er sich aus dem staub gemacht hat wusste nur noch dass der kleine auf ihn geschossen hat.
Vielen vielen dank war lange auf der suche :wink: schönen abend noch

1 Like