Finanzierung bei Solidia e.K.!

Kreditauszahlung
Möchte nur kurz meine Erfahrung mitteilen: hab auch bei der Solidia einen kredit baentragt. Hatte wegen meiner Schufa einen ohne Auskunft gestellt. Mußte wie bei den anderen auch meine Unterlagen (Lohnzettel 2x, giroauszüge,PA-Kopie) einreichen u. eine Beglaubigung beim Einwohnermeldeamt machen. erst dachte ich es wird nichts, weil es so lange gedauert hat, aber am Dienstag kam bescheid von der Post das dort das Geld bereitliegt. Hab es gestern abgeholt. Hat doch geklappt u. kann nichts negatives über Solidia sagen.

Guten Tag, Solidia e.K ist in meinen Augen eine reine Abzocker-Firma, die nur die Absicht hat Versicherungen zu verkaufen. Durch die Hinhaltetaktik muss man Aufpassen ,die Widerrufsfrist nicht zu verpassen. Zuerst kommt ein Antrag für eine Unfallversicherung. So bald der da ist kommt wenige Tage später ein Antrag auf eine Ratenversicherung, welche für junge Leute sicherlich nicht falsch wäre. Die Police kommt aber eher bevor du den Kredit hast. Auf Anfragen reagieren die nicht mehr kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist (1 Monat).Danach wird sicherlich die Absage kommen. Aber soweit lasse ich es nicht kommen. Alle Werbungen, wie "wir nehmen alle, auch Härtefälle und ähnliches, kannst du voll vergessen. Das sind nur Vermittler und die versprechen Dir alles. Ob du den Kredit dann bekommst geht denen nichts mehr an. Das liegt allein im Ermessen der Bank.

Was hat dsiering falsch gemacht?
Liebe/-r Experte/-in, gib uns Bescheid, was Du falsch gemacht hast, weil Du keinen Kredit bekommst. Oder hast Du extreme Schwierigkeiten mit Deinen Finanzen? Den Ablauf beim Kreditvermittler kennen wir alle. Das hilft uns nicht weiter.