Ich habe sehr guter Plan zur Entwicklung und Vermarktung einer Application.
Meine Recherchen nach hat diese App eine Potential von min. 50-100 mi. Nutzer weltweit.
Ich brauche zur Entwicklung der App einen Partner der gegen Beteiligung an Urheber Rechte der App die Entwicklung der App finanziert.
Wer kann mir sagen wo ich sonst an risiko Kapital rankommen kann oder wie mir weiter geholfen wird
danke im voraus.
Geben und nehmen
Hallo,
so hat es Dein Kollege gemacht (von www.tagesschau.de/wirtschaft/internetmillionaer100.html )
Auch „Summly“ lief zunächst im Apple App-Store und gewann dort einen Preis. Jetzt wird die App aber dort entfernt, weil Nick d’Aloisio mit Unterstützung seiner Eltern eine Gruppe von Investoren finden konnte. Mit dabei sind unter anderem Comedian Stephen Fry, Yoko Ono und Hollywood-Star Ashton Kutcher. Sie brachten professionelle Unterstützung von PR-Leuten und Managern mit und „Summly“ wurde aufgearbeitet.
Also: etwas programmieren, zeigen was Du drauf hast, andere überzeugen so wie Zuckerberg, Gates, Woszniak und eben jetzt d’Aloisio … Das einfachste wäre, Du machst ein abgespecktes Projekt, dass nur ein paar 10.000€ kostet und nur eine halbe mio Nutzer anlockt, und mit dem Geld und dem Vertrauen dann das große Projekt.
GruĂź und viel Erfolg
achim
Ich brauche zur Entwicklung der App einen Partner der gegen
Beteiligung an Urheber Rechte der App die Entwicklung der App
finanziert.
Was gibt’s denn da zu finanzieren? Deinen Lebensunterhalt?