Hat jemand Erfahrung mit den Focus-Money Finanztipps?
Gibt es jemand der sich schon öfter daran gehalten hat, bzw. immer danach richtet?
Vielen Dank im Voraus und g.v.l.G. Petra
Hallo Petra, ich habe schon eine Reihe von Börseninfos abboniert. Die Ausbeute hielt sich Grenzen. Das dürfte auch bei Focus Money nicht besser sein. In giuten Zeiten wie diese, ist es natürlich nicht schwer Rendite zu erwirtschaften. Geht es abwärts,kann sich auch der beste Börsendienst dem in der Regel nicht entziehen. Gehe mal im Internet auf Gevestor, die kostenlose Infos anbieten, die in der Mehrheit gute ergebnisse gebracht haben. Bei Fragen, rufe mich einfach an. Ich kann Dir auch noch andere Hinweise geben, wenn Du magst. Tel. 062034309094
Liebe Petra, danke für die Anfrage, aber was verfolgst du mit diesen Finanztips?
In den medien wird viel auch gegensätzliches geschrieben und es gibt keine Heilslehre in dieser Frage, es sei denn, amn/frau macht immer was Andere sagen.
Siche rist das nicht zielführend. Also was zählt ist
- welchen Zweck verfolgst du mit Kapitalanlagen
- Wieviel bist du bereit an zu legen mtl/ oder 1x oder öfter
- Soll ein Steuereffekt dabei sein
- Welche Liquidität wird benötigt
- Welches Risiko/Chance schwebt dir vor.
Such dir einen freien Finanzberater vor Ort z.B. über AFW-verband.de und habe Mut darüber zu sprechen-man will dir helfen. Gruß aus Berlin