Finde jungen in meiner klasse süs, was jetzt?

Hallo, ich ( Junge) habe da so einen jungen in der Klasse. Letztens hat er mich bei einer Deutschvertretungsstunde eine paar mal umarmt, ganz kurz, ich dachte es sei ein Kuscheln unter Freunden, aber als er mich dann von hinten umarmt hat dachte ich warum?. Nach der Schule wo wir nach Hause gingen musste er noch in der Schule bleiben weil er Ag hatte. Dann hat er mich zur verabschiedung umarmt. Doch diesmal war es sehr lange um ehrlich zu sein sehr lange, um die Minute, und er wollte nicht loslassen. Was soll das bedeuten, ist es noch freundschaftlich oder soll es mehr bedeuten? Wie soll ich es herauskriegen? Wie soll ich ihm sagen das es mir nichts ausmacht? Lg Karolinek

Hallo ich würde ihn auch umarmen und weitermachen wenn er aufhören will .
viele Grüße noro

Rede mal mit ihm,… egal wie auch immer, wenn es Dir unangenehm sein sollte, sag es ihm, wenn Du es magst, auch.Frag mal nach dem warum unter vier Augen

Sprech ihn einfach direkt darauf an. Seit wann kennst du ihn? Seit ihr gut befreundet?

Er weiß offenbar was er will und wartet vielleicht nur auf ein deutliches Zeichen von Dir. Vielleicht veräppelt er Dich aber auch nur und testet Dich. Offene, vorsichtige Worte helfen oft. Sprich mit ihm, dann findest Du es am ehesten raus.

Rede mit ihm. Ganz einfach. Es bringt nichts irgendwie andere Wege zu finden um es herauszufinden.