Finde keinen Treiber für mein Mischpult

**Guten Tag,
ich möchte gerne bei mir zu Hause Musik aufnehmen aber ich finde keinen Treiber für mein Mischpult. Bei diesem handelt es sich um das Behringer x2442 USB Xenyx.
Ich kann über das USB Kabel ohne Probleme Musik vom PC abspielen aber nichts aufnehmen.
Zur Bearbeitung habe ich mir bereits Sony Vegan Pro angeschafft da ich mich mit diesem Programm auskenne.
Das hauptsächliche Problem besteht wie gesagt darin das mein Notebook dasGerät nicht als ‚Mikro‘ erkennt.

Ich danke für Hilfe im Voraus!  **

Hallo Tillex,
du wirst auch keinen Treiber für das Mischpult finden. Du musst in deinem Soundprogramm (Sony kenne ich nicht) als erstes ASIO-Treiber einbinden. Dann weist du den einzelnen Spuren in deinem Sonyprogramm die jeweils einzelnen Spuren des Mischpultes zu - fertig.
Habe gerade gesehen dass „Sony Vegan Pro“ eigentlich „Sony Vegas Pro“ heist und ein Videoschnittprogramm ist - richtig? Damit wirst du keinen Erfolg haben. Beschaffe dir ein Audioschnittprogramm etwa wie Audacity.
Gruß luedre

danke für die antwort hat mir weiter geholfen
es tut mir leid ich habe mich verschrieben es heißt ‚Vegas‘
nur nebenbei dieses programm kann man auch für audioaufnahmen habe ich schon des öfteren bei anderen Projekten benutzt aber trotzdem nochmal danke
lg tillex