Hallo, ich finde männliche und weibliche geschlechtsteile (auch brüste) abstoßend und ekelhaft.
Mein eigenes genauso. das war schon immer so. ist das normal ?
Hi,
das ist nicht normal !
Ann-Kathrin
Tja, die Geschmäcker sind verschieden, wobei ich zugeben muss, alle gefallen mir jetzt aber auch nicht.
Aber warum willst Du dann noch sowas abstoßendes wie Sex? Da kommen ja gleich zwei Geschlechtsteile zusammen.
Wurdest Du eigentlich recht prüde erzogen?
Wie alt bist du denn?
Das ist auf keinen Fall normal. Wenn dem so wäre, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Du solltest unbedingt einen Psychotherapeuten aufsuchen, Du hast ein ernsthaftes Problem, wo nur ein Therapeut in vielen Sitzungen herausfinden kann, warum das bei Dir so ist. lg Lilo
Tja Pech, Tertium non datur… Es sei denn man will zu radikalen Mitteln greifen.
Ganz ehrlich: Das glaube ich nicht.
Was für Probleme hast du denn sonst noch?
chronische schmerzen, die wohl durch die seele ausgelöst werden. (psychose, depression, autismus), einsamkeit (keine freunde), drogenproblem, essstörung, eig alles
Vielleicht bist du asexuell? Möchtest du denn Sex mit einer anderen Person haben oder findest du die Idee an sich auch abstoßend? Informiere dich mal über Asexualität https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität
ne, glaube nicht. will ja sex haben.
Nunja. Ich erlebe unter meinen Schülern (für mich) überraschend viele, die sich vor Füßen ekeln - fremden, aber auch ihren eigenen.
Da wird’s dann z.B. ein Problem, bei einer Theateraufführung barfuß spielen zu müssen oder mit Kindern (es geht um angehende Erzieherinnen und Erzieher) barfuß einen Tastpfad zu laufen.
Auch da scheint in der Entwicklung einiges schief gelaufen zu sein, allerdings schreit hier kaum jemand deswegen nach einem Psychotherapeuten.
Wenn man mal davon ausgehen mag, dass Körperteil gleich Körperteil ist, sind Ekelgefühle aber zumindest so selten nicht.
Das löst natürlich das Problem mit den Beschränkungen in Sachen Sex nicht. Hier wird es wohl eine Frage der eigenen Fähigkeit zur Überschreitung der Ekelgrenzen sein. Mag sein, dass positive Erfahrungen beim Sex die Problematik zumindest abschwächen. Die passende Partnerin könnte sich zudem positiv auswirken.
Jule
was soll ich machen ? wenn ich mich schon eklig finde und dann noch eine frau … dann wirds mit dem sex wohl nichts.
@ JBlack: meine ehrziehung war eine reine katastrophe.
@ Gesine: 21
@ LiselotteHerz: das kann ich vergessen, kriege keinen psychoptherapeuten, da ich noch andere probleme habe, weshalb ich nur abgelehnt werde.
mir ist das halt erst letztends klar geworden. ich dachte immer das wäre normal.
Hi darkthrone!
Das ist ja ein Widerspruch!
Dein o.g. Problem allein reicht ja aus für ne Therapie, aber wenn du noch mehr Probleme hast (und eine miese Kindheit dahintersteht), dann hast du ja noch mehr Gründe, die für eine Psychotherapie sprechen.
Gib nicht auf und versuche einen Therapeuten zu finden.
Vielen wird erstmal gesagt, es wäre ja gar nicht so schlimm oder sie hätten nicht genug Probleme. Dann geh zu einem anderen Arzt, der dich zu einem anderen Therapeuten überweist.
Glaub mir: Es wird dein Leben verändern, und das ist es wert. Lass nicht zu, dass deine miese Kindheit dein ganzes Leben bestimmt (und darauf wird es hinauslaufen, wenn du nichts tust).
Alles Gute
wünscht
F0
ich habe schon alle psychotherapeuten durchgeklingelt (über 35), und die mit denen ich gesprochen habe ham gesagt, dass die mir nicht mehr helfen können. war auch schon in mehreren kliniken und da genau dasselbe. und dieser ekel ist ja nur ein kleiner teil von viel zu vielen problemen.
anscheinend, hast es nicht verstanden, was Dir Armin damit sagen wollte.
„Tertium non datur“, aus.lat.übersetzt= ein Drittes gibt es nicht.
Sex haben wollen und Geschlechtsteile ekelhaft finden, ist irgendwie kontraproduktiv. Wie soll das funktionieren, ausser man steht drauf, sich dabei übergeben zu müssen.
ist halt so wie fleisch essen. die leute finden alles andere außer dem geschmack doch auch ekelhaft.
was soll ich denn jetzt machen ? ich werde damit ja nie ne freundin finden