Findet gespeicherte CD's nicht

Moin,
ich nutze AUDIALS um CD’s down zu Loaden
Abgespeichert werden die CD’s unter M:\

Mit SUCHE finde ich die Datei unter M:\Audials Music\Shabaka-Living.flac

In der Suche mit Music Collectorz (Zum Abspeichern in meiner Datei)
Kann ich eingeben was immer ich will
er findet M:\ nicht.

Hat jemand einen Tip?
D.!
Manchmal erhalte ich auch diese Fehlermeldung

Bild direkt sichtbar gemacht
MOD Pierre

Moin,
brauchts noch weitere Erläuterungen?
Einfach mal fragen.
D.

hi,

wenn niemand die Programme nutzt ist es vermutlich schwer überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Das endet nämlich bei einem Schuss ins Blaue. Der große Abstand des Ordners zum Laufwerk in der Fehlermeldung sieht z.B. sehr seltsam aus.
Stelle mal sicher, dass der Ordner auch als M:\Audials Music angegeben ist und nicht versehentlich als M:\<TAB>Audials Music oder M:\<neue Zeile>\Audials Music oder andere derartige Späße.

grüße
lipi

Außerdem gibt es in dem extrem in die Länge gezogenen Pfad sowohl in dem Fenster für den Fortschritt als auch in der Fehlermeldung einen zweiten Backslash hinter M:, der da nicht vorhanden sein darf. Mit dem zweiten Backslash kann es nicht funktionieren.

1 Like

Hast Du M:\ manuell eingegeben oder bist Du über den Button „wählen“ gegangen? Der Pfad wird nicht sauber zusammengesetzt. Da ist irgendwie ein doppelter Backslash in den Pfad gekommen, mit dem dieser ungültig wird.

Moin,

da steckt nicht nur ein überflüssiger Backslash drin, sondern davor und dahinter noch anderthalb Meter nicht darstellbare Zeichen, deshalb siehtst Du in „Audio-Dateien im Ordner“ nur M:\ - ist einfach zu lang.

Falls Du das nciht eingegeben hast, wäre vielleicht eine De-/Neuinstallation anzuraten.

Dieses Verzeichnis sollte man übrigens in „Einstellungen“ vorbelegen können.

Gruß
Ralf

Hab ich manuell eingegeben.
hat ein einziges Mal funktioniert.
dann war wieder Schluß
??
D.