Ich würd einfach gern eure ehrlich Meinung dazu wissen ob ich hübsch bin. Haut ruhig die gemeinsten sachen raus wenns sein muss hahaha. Bin 175 groß wiege 53 kg hab meine haare etwas dünkler als auf dem bild und blaugrüne augen. [Foto nachträglich entfernt - www Team]
Hallo,
hast Du das wirklich nötig?
Dann such Dir Hilfe vor Ort. Solche Selbstzweifel sind nicht im gesunden Bereich. Das Gewicht übrigens auch nicht.
Gruß, Paran
Durch diesen Filter kann man das schwer beurteilen. Ausserdem macht diese Frage wenig Sinn, weil Geschmackssache
Du bist insgesamt viel zu dünn, was auf Essstörungen schließen lässt.
Dein Gesicht wirkt etwas lang, das könnte man eventuell durch einen „Pony“ mildern. Sähe dann auch lustiger aus, nicht so sehr nach „gequälter Madonna“!
Ansonsten ja, du bist hübsch, wenn auch nicht mein Typ.
Wenn du älter als 18 bist und deine Selbstzweifel anhalten, solltest du eventuell wirklich einen Psychotherapeuten in Anspruch nehmen.
Gruß, Nemo.
Also man kann sagen, dass einem ziemlich allgemeinen Schönheitsideal enstsprichst.
Warum hast Du denn kein Foto in Echtfarben genommen, das sieht ja aus, als hättest Du Hepatitits im Endstadium.
Dadurch, dass Du recht schlank bist, wirkt durch diese Frisur und den Ausschnitt der Hals und das Gesicht noch länger. Das ist aber das leichteste, das man korrigieren kann.
Also ich weiss zwar nicht wie du darauf kommst, aber du bist ziemlich hübsch! Klar ist das Ansichtssache, aber ich würde dich ansprechen wenn ich dich in der Disco oder sonst wo treffen würde
Omg wie süß😍
danke hhahah
das wird wohl eher die verzerrung der optik des smartphones im ww verursachen…
cf
Ist das Foto bearbeitet? Das Gesicht wirkt künstlich in die Länge gezogen, die Augen mit ihren Stecknadelkopf - Pupillen unecht oder wie auf Droge.
Das ursprüngliche Gesicht, dass dem Foto zugrunde liegt, könnte schon hübsch sein.
Aber kein normaler Mensch stellt ein Foto ins Forum, um sich sagen zu lassen, ob er hübsch ist, oder?
Also entweder ein Fake oder ein Experiment?
Nicht slecht fur einen montagmorgen
also das ist doch total relativ, … und auch total unwichtig! wieso legst DU auf so eine beurteilung wert? sie ist nichtssagend und somit absurd! nein, ich finde dich z. B. nicht besonders hübsch! aber was hilft dir das jetzt? nix … gelle :simple:
versuche es auf Instagram etc. und hole dir dort dein künstliches selbstwertgefühl.
das Foto ist zudem scheisse aufgenommen und scheinbar bearbeitet.
Es ist doch ein Screenshot. Die sind häufig verzerrt und die Farben ebenfalls.
Es ist egal ob du hübsch bist oder nicht! Die Gesundheit spielt eine wichtigere Rolle.
kann sein, … ändert aber nichts an meiner Meinung zur Frage
Ich würd auch noch mit Dir gehn, wenn ich erst 15 wär.
Zwei Dinge stören mich hier: 1. Ein Bild von sich hochzuladen und damit wildfremden Menschen zur Verfügung zu stellen, das sollte man grade wenn man so jung ist nicht machen, da man es hinterher eventuell bereut, es dann aber zu spät ist.
2. Sich von irgendwelchen Menschen in einem Forum auf Grundlage eines Fotos beurteilen zu lassen…
Nimm dich so wie du bist und lass dich nicht von anderen Menschen runterziehen!
taucht bestimmt demnächst auf irgendwelchen russischen dating-plattformen auf
ganz meiner meinung
provozieren oder zu schmutzigen Gerede anstiften ist k…
die lose-lose Situation aussetzte wirkliche Person dahinter ein Opfer