Fire stick tv 4k

Einen schönen guten Abend

Ich habe ein chinaroller habe ein Problem.
Wenn ich es Anmache startet es ganz normal fährt normal dann nach ner Zeit 15 min fängt es an zu stottern bzw blubbern aus dem Auspuff, nimmt kein gas wenig Gas an gebe Vollgas das es nicht ausgeht dan nach 30 Sek bis 40 Sekunden nimmt er wieder normal Gas fährt ok dann wiederholt sich das gleiche.
Würde mich freuen auf eure Hilfe.
Danke im voraus

Hi, @Ilhan_29!
Steht im Handbuch etwas von „Choke“ bzw. „Kaltstart-Vorrichtung“?
Läuft der Motor höher, wenn er warm wird?
Gruß

Ich frage mich, was der Chinaroller mit dem Firestick zu tun hat.:woman_facepalming:t2: Wird der zum Programmieren benutzt? :sweat_smile:

3 Like

Ich bin mir sicher, dass Dein Beitrag dem Fragesteller weiterhilft. Die Frage lässt einen natürlich schon überlegen, ob es um einen Fire Stick geht oder doch um einen Motorroller. Wer kennt das schließlich vom Fire Stick nicht, dass er das Gas nicht recht annehmen will. Aber bei gründlicher Abwägung aller Möglichkeiten würde ich mich dafür entscheiden, dass es hier um einen Motorroller geht. Was meinst Du?

Und ich bin mir sicher, dass du mir nur ans Bein pinkeln wolltest, aber da musst du dir schon einen Baum suchen! Wenn du meine Worte nicht verstanden hast, hättest du dich auch nicht genötigt fühlen müssen, sie zu kommentieren!

Erstens hat @Kudo schon etwas Passendes gefragt, und zweitens wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass weder Überschrift noch Kategorie passend gewählt wurden. Wie kamst du darauf, ich hätte angezweifelt, dass es um den Roller geht? :woman_facepalming:t2:

Der läuft normal dann nir das es Probleme macht bin wo das herkommt kein Plan, bitte um Hilfe kann es der vergaser sein der ist schon 7 Monate drin seit dem letzten reinigen des vergasers

Nein, nein. Ich wollte nur meine Begeisterung dafür ausdrücken, dass Du diesen Satz

mit dem international anerkannten Emoji für Respekt und Augenhöhe beendet hast.

War an falsche Thema sorry

@Ilhan_29
Dann beantworte doch bitte gestellte Fragen, astatt ein paar spärliche Infos hinzuklatschen (z.B. Marke, Baujahr, Typ usw.), dann können wir Dir vielleicht gemeinsam helfen, den Fehler finden.

Es wäre auch hilfreich, wenn Du Dich zumindest ein bisschen bemühen würdest, den verbalen Labskaus in halbwegs verständlichen Sätzen zu schreiben.

Peace; K.

1 Like

Marke Jmstar, Schenke
Type JSD50QT-13
Baujahr Dezember 2007

Danke
„Herr Doktor, wenn ich hier mit dem Finger drücke, tut es weh; und dort auch.“

„Klarer Fall: Finger gebrochen.“

Sorry, cnr
(P.s.: das war ne Metapher)