Firefox 19.0.2 + PDF

Liebe Wissende,

wie bekomme ich es hin, daß sich FF unter „Einstellungen“/„Anwendungen“ merkt, daß aus der möglichen Auswahl für PDF „Foxit Reader Plugin for Mozilla (in Firefox) verwenden“ dauerhaft gespeichert bleibt und nicht umgehend wieder durch „Foxit Reader .exe verwenden“ ersetzt wird?

Diese Vorgabe funktioniert nämlich nicht (und die neue PDF-Funktion in FF selbst ist eine gelinde Katastrophe…)

Danke für Eure Hilfe und

herzliche Grüße

Helmut

Guten Tag,

ja, richtig unter Extras>Einstellungen, dann unter “Portable Document Format PDF” einstellen

Gruß
divo

Hallo divo,

BS: WIN7 64 bit

danke für Deine Antwort - alles schön und gut - aber wie bewerkstellige ich es, daß die Einstellung, die ich vorgegeben habe, bleibt und sich nicht bei jedem Aufruf des Browsers auf das Unerwünschte zurückstellt?

Hast Du da vielleicht eine Lösung?

Danke und

herzliche Grüße

Helmut

Moin,

ich habe das nervige Ding bei mir auch abgestellt.
Wie es dauerhaft funktioniert steht hier beschrieben:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t…

Gruss Jakob

Hallo Trutz,

ich trau mich schier net zu fragen:

Hast Du bei Extras>Einstellungen>Anwendungen
auch bei allen PDF Document (application…) die Änderung auf Foxit vorgenommen?

Nebenbei, es gibt noch bessere Reader als Foxit: Sumatra einfach aber blitzschnell und PDF-XChange Viewer -sehr vielseitig, gutes Aussehen nach Reduzierug der Oberfläche.

Gruß

divo

Hallo divo,

trau’ Dich ruhig…

habe ich alles eingestellt - aber das scheint den FF derzeit kaum zu interessieren - Hauptsache, er kann das wunschgemäß Eingestellte beim nächsten Aufruf nach dem Schliessen wieder nach seinem Gusto umstellen…)):frowning:(

Hast Du evtl. eine Idee?

Herzliche Grüße

Helmut

Hallo Trutz,

Hast Du bei Extras>Einstellungen>Anwendungen
auch bei allen PDF Document (application…) die Änderung auf
Foxit vorgenommen?

Gruß

divo

Hallo Jakob,

danke - mithilfe des Links hat’s nun - ich hoffe, auf Dauer - funktioniert…

Herzliche Grüße

Helmut