Hallo
Ich habe die sogenannte „Navigationsleiste“ ausgeblendet. Doch bei jedem Neustart von FF ist sie wieder aktiv. Habe das auch mal mit der Add-On-Leiste ausprobiert, da gibt es das Problem nicht.Danke für eure Hilfe
Halo herr Jemine,
wenn Du die Leiste nur ausblendest ist das kein Befehl für das Programm, es immer auszublenden. Und daher erscheint sie immer wieder.
Man muss auch bei Thunderbird, Mozilla und Firefox in die Optionen des Programms gehen und dort die Einstellungen wählen die für immer so bleiben sollen.
Das muss auch mit einem übernehmen oder Ok bestätigt werden. Ich kenne mich leider nur im Explorer damit aus aber ich weiß, dass es in allen Programmen dieser Art immer Einstellungen oder Optionen gibt, bei denen man diese Möglichkeiten findet. Viel Erfolg damit Roselle2
Hallo,
sehr merkwürdig. Es gibt ja nur eine Einstellungsmöglichkeit unter >Ansicht>Symbolleiste>Navigations-Symbolleiste.
Dann müsste bei Neustart auch klappen.
Wenn nicht, dann mal probieren>Ansicht>Symbolleisten>Anpassen, dort unten "Standard wiederherstellen
Wenn das nicht klappt, dann >Hilfe>mit deaktivierten Addons starten.
Als letztes evtl. probieren>Hilfe>Informationen zur Fehlerbehebung, dort Firefox zurücksetzten.
Gruß
divo
Ok, Standard wiederherstellen hat’s gebracht.
Danke
Hallo Roselle,
Na das wär ja dann Quatsch, wenn es 2 Optionsarten gebe.
Ich hatte das ja auch mit einer anderen Symbolleiste ausprobiert und da trat der Fehler nicht auf.
Die Symbolleisten werden nur unter „Ansicht“ bzw. mit einem Rechtsklick auf irgendeine Symbolleiste gesteuert.
Der Tipp eines anderen Users hat’s behoben: Symbolleisten–>Standard wiederherstellen.
Gruß