Firefox 6.0.2 läßt keine Aktualisierung zu

Hallo eine Frage an die Experten
Mein Pc System Windows XP-Home , In das Internet gehe ich mit Firefox,
Die Version 6.0.2, ich bekomme immer wieder mal die Aufforderung Firefox zu aktualisieren, ich habe leider feststellen müssen das es nicht geht, habe alle Versionen bis zur 15 installiert aber es läßt sich nicht installieren die Version 6.0.2läßt sich durch keine ersetzen, die Aufforderung zur Neuinstallation besteht weiter,
Frage:
An was kann das liegen??
eine Antwort währe sehr nett

hallo
ich würde mal versuchen das alte Firefox mit dem Revo Uninstaller runterzuschmeißen,aber voher deine FavoritenListe sichern. Wenn das auch nicht geht dann schilder das Problem doch mal im Forum"Camp Firefox" da wird dir bestimmt geholfen.
Ich nutze zur Zeit Mozilla Aurora, läuft ganz Super
viel Erfolg
hunter60

übrigens würde ich schnell mal auf Win7 aufrüsten.XP ist mittlerweile total out
gruß
hunter60

Hallo Hunter 60
Ich werde mal im Forum mein Problehm vortragen,mal schauen ob mir da einer einen guten Rat geben kann.
Und weißt du mit Windows 7 kann ich mich nicht anfreunden, bin Xp gewöhnt Mit fast 67 Jahren möchte ich keine Veränderungen mehr machen.
ich bin schon froh wenn alles so einigermaßen mit XP klappt
vielen Dank für deine Antwort
eine gute Zeit wünscht dir
Peter

Hi Öltaucher

Inwiefern geht es denn nicht gibts bei der Installation eine Fehlermeldung? und wenn ja welche?

Ich kann mir folgende Gründe vorstellen:

1. Du hast keine Administratorenrecht auf deinem Windows-Konto, darfst also auch keine Programme installieren. In diesem Fall müsste dieses Update vom Administrator vorgenommen werden.

2. Möglicherweise blockiert die Sicherheitssoftware die Installation. Deshalb könntest du diese mal deaktivieren und dann versuchen das Update durchzuführen.

3. Die Firefox-Installation ist beschädigt und lässt deshalb kein Update zu. In diesem Fall solltest du dein Profil sichern (Lesezeichen, Passwörter, usw.), Firefox komplett deinstallieren und dann die neueste Version installieren.

Anleitung zum sichern des Profils: http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sic…

Gruss
Dominic

Hallo Dominic
Danke für deinen Tipp es war das AV Programm welches keine Fox Erweiterug zugelassen hat.
habe jetzt Fox 15 installiert alles wieder in Ordnung
Eine gute Zeit wünscht dir
Der Öltaucher

Hallo,

bei Mozilla die neueste Firefox Version runterladen!
Dann den Download installieren!

M