Firefox Addon: Better Privacy

Liebe www community ich habe eine Frage zum Firefox Addon: BETTER PRIVACY.

Ich habe dieses Addon heute auf einem 19.0 FIREFOX Browser installiert und es wurden nach längerer Suche 204 COOKIES gefunden und in einer Liste angezeigt! Beim Schließen des Browsers kam dann die Meldung entweder OK für LÖSCHEN auswählen oder ABBRECHEN (evtl beim nächsten Mal löschen).
Ich wählte zuerst abbrechen , jedoch beim nächsten Browserstart waren die Cookies unter Einstellungen aber nicht mehr in der Liste, sondern standen bei "Anzahl von automatisch gelöschten LSO-Objekten; KUMULATIV: 204.

Ich konnte die Cookies also NICHT mehr LÖSCHEN, auch ein Entfernen + Neuinstallation des Addons inkl. Booten brachte keine Änderung, sondern es stand dann wieder die Zahl 204 bei Kumulativ.

Nach kurzem Surfen wurden zwei Cookies in der Liste aufgezeigt. Nach Schließen des Browsers + erneutem Abbrechen bei der Meldung sind es jetzt bei Kumulativ 206 Cookies.

Das gleiche habe ich einmal wiederholt und diesmal OK gewählt und diese DREI Cookies wurden dann auch gelöscht und waren nicht bei Kumulativ, sondern bei: Seit Mittwoch dd/mm/yyyy mm:hh:ss 3

Meine Frage nun: Wie kann ich diese mittlerweile 206 Cookies löschen? Auch das Löschen bei Firefox/Einstellungen/Datenschutz hat nichts gebracht.

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu lange/umständlich geworden.
Vielen Dank im Voraus!

Guten Tag,

probier mal unter
Extras>Neueste Chronik löschen, dort bei löschen Dropdown Liste auf “Alles” unten dann die Häkchen rein.

Gruß

divo

Dankeschön divo erstmal für den Tipp!
Wie ich dem Rattern der HD entnehmen konnte, hat sich auch einiges getan!

Bei den BP Eintellungen steht jedoch immer noch die exakte Anzahl der Cookies wie zuvor.
Vlt sollte ich mal den FF komplett deinstallieren…
Aber evtl hat ja jemand noch einen weiteren Rat.
Danke bis hier hin

Guten Tag,

ich kann Dich beruhigen. Der Zähler “Kumulatv” bedeutet, dass bisher xx Lso-Objekte gelöscht wurden.
Die Cookies sind nicht mehr aktiv.Bei mir sind es 3286.

Die Zahl würde man nur wegbringen, wenn man Firebird komplett löscht incl. Profil und Ordner. Das machts machst Du bitte nicht. Nur Aufwand und vielleicht Äerger und wenn Du das Addon wieder installierst, läuft der Zähler erneut wieder.

Gruß

divo