Hallo miteinander, seit der Version 27 von Firefox vorige Woche geht der Seitenaufbau nur noch im Schneckentempo, Einloggen bei Web.de gar nicht- nicht mal mit dem Web.de-optimierten Browser. Der Clou-mit Internetexplorer ganz normales arbeiten in gewohnter Lichtgeschwindigkeit. Mein Betriebssystem ist win xp professional. Antivirus Norton. Hilfe und saverMode bringen kein Ergebnis.
wer weiss was?
im voraus besten Dank
Hallo,
mal probieren:
>Hilfe>mit deaktivierten Add-ons neu starten
wenn nicht dann:
>Hilfe>Informationen zur Fehlerhebung>Firefox zurücksetzen
wenn da alles nicht hilft, dann Profil löschen und Firefox neu installieren.
Gruß
divo
>Hilfe>mit deaktivierten Add-ons neu starten
wenn nicht dann:
>Hilfe>Informationen zur Fehlerhebung>Firefox zurücksetzen
wenn da alles nicht hilft, dann Profil löschen und Firefox neu
installieren.
Also ich hab das Problem auch seit ca. Mitte Dezember. Hatte erst alles mögliche im Verdacht - Provider, Hardware - bis ich gestern ein älteres Backup mit FF12 zurückgespielt habe. Danach lief alles wieder gut - bis sich FF auf v 27 upgedatet hat. Jetzt surfe ich unter FF wieder mit Telefonmodemgeschwindigkeit. IE läuft dagegen wie der Blitz…
Selbstverständlich habe ich auch den abgesicherten Modus ausprobiert - hilft alles nix. Daher müsste m. E. die korrekte Antwort lauten: „Profil löschen und Firefox NICHT neu installieren“ (statt dessen Safari o. ä. )
Interessant ist ist noch, dass das Problem scheinabr nur mit FF27 unter XP Pro auftritt - hab schon ähnliche Posts im Web gelesen. Ich hab auf einem Zweitrechner noch XP Home mit der englischsprachigen Version von FF27 - da ist alles o.k.
Greetz
kh